Beiträge von Serkan im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ich möchte nur einen kurzen Kommentar bezüglich Übersetzung geben, da dies ja öfter vorkommt. Ich finde die Selbstverständlichkeit, dass die englische Anleitung (die nicht der nativen Sprache des Designers entsprechen muss) immer korrekt ist auch ab und an hinterfragt werden sollte.


    Das nur am Rande …..

    Ich persönlich würde dir empfehlen es ein paar mal zu spielen. Und dann dementsprechend entscheiden. Inwiefern zusätzliches Material in die aktuelle Box dann noch rein passt kommt auch hinzu. Sofern du das dann überhaupt in Betracht ziehst. Meine persönliche Meinung auch als tmb Anfänger.

    Habe nochmal nachgerechnet. Es macht ca. 0,58 € GEWINN aus, wenn man aktuell einen Refund beantragt. Habe daher meinen Refund beantragt und bestelle jetzt auch bei Frosted direkt. Da kann man den starken Dollar doch wenigstens einmal für sich positiv nutzen.

    Hast du den Refund auch über das Kontaktformular beantragt? Ich habe das Kontaktformular (von CTG) benutzt, weiß aber nicht ob das der korrekte Weg ist.

    Geht beides. Man bekommt über beide Wege eine Antwort. War mir auch unsicher.

    Wo beantragt man denn bei Gamefound den Refund? Und ist das überhaupt möglich, wenn man zusätzlich noch Burncycle mitgepledged hat?

    Auf project gehen. Ganz ganz runter scrollen und dann auf contact. Und dort in dem Menüpunkt refund finden und abschicken.

    Doof wäre. Man steigt aus Gamefound aus. Bestellt bei frosted wäre meine Präferenz, weil ich den Verlag transparent und sympathisch finde und am Ende reicht es bei frosted nicht. Dann steht man mit nix da :(

    Für just diesen Fall haben wir ja schon Überlegungen angestellt. Ich sags mal so: die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass man was bekommt, wenn man bestellt und nicht leer ausgeht. Wir wollen euer Vertrauen ja belohnen, nicht bestrafen.

    So. Gamefound Anfrage für refund ist raus. Frosted games Vorbestellung kann dann hoffentlich kommen.


    Bezüglich des Spoilers im Newsletter.

    Außerdem haben wir auch schonmal einen kleinen Spoiler: Es wird nicht nur das Grundspiel geben. Wir starten gleich auch mit Vorbestellungen für die Gearlocks Ghillie und Nugget sowie die Premium Health Chips und die Adventure Map.


    Genau das Startpaket, was man haben möchte als Anfänger. Ihr seid einfach so nah an der Realität und den Bedürfnissen. Sorry, ich kann euch einfach immer und immer wieder nur gut finden. Danke für euer Engagement. Und danke auch für die tolle. YouTube Videos/ Interaktionen mit Rosa!!!! Ein absoluter Gewinn für euer Team….

    Doof wäre. Man steigt aus Gamefound aus. Bestellt bei frosted wäre meine Präferenz, weil ich den Verlag transparent und sympathisch finde und am Ende reicht es bei frosted nicht. Dann steht man mit nix da :(