Beiträge von Witphil im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Seit der Auslieferung im letzten steht mein All in Pledge leider unbenutzt im Keller da ich im Raum Hildesheim keine Mitspieler finde.

    Falls jemand Interesse an dem Paket (inkl. Gearloc Child) werden wir uns bestimmt einig.

    Wieso spielst du es nicht als Solo-Spiel?

    Ich bin leider kein Solo Spieler. Habe es mit Tainted Grail ausprobiert aber es macht mir keinen Spaß. Am Spielen reizt mich weniger die Lösung eines Puzzles, sondern viel mehr die soziale Interaktion. Dennoch eine berechtige Nachfrage :)

    Seit der Auslieferung im letzten steht mein All in Pledge leider unbenutzt im Keller da ich im Raum Hildesheim keine Mitspieler finde.

    Falls jemand Interesse an dem Paket (inkl. Gearloc Child) werden wir uns bestimmt einig.

    Meine Box:


    - Aufkleber nicht Mittig: kein Problem, male ich schwarz die Ränder

    - Aufkleber an den Seitenwänden lösen sich etwas: kein Problem, verschwindet im Regal

    - Eine Schublade lässt sich mit dem Magneten nicht / nur nach vielen Versuchen öffnen (unbeladen): Dies werde ich nochmal testen sobald alles einsortiert ist. Dies macht mir ein wenig Sorgen


    Insgesamt bin ich aber happy!