Beiträge von AnKiLa im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Frage an alle die bereits einen Refund beantragt haben: Ist hier auch eine Teilstornierung möglich?

    Ich habe in der GF Kampagne fast das komplette Spielmaterial gebacked - inkl. TroveChest und einiges Premium Material.


    Da FG ja erst mal Basismaterial anbietet, stellt sich mir die Frage ob ein Storno bei CTG wirklich sinnvoll ist. Es wurde zwar, soweit ich das verstanden habe, zugesichert, dass der komplette Kontent lokalisiert wird - aber eben mit, logischerweise, sehr langer Wartezeit.


    TroveChest etc. ist aktuell aber unsicher.


    Ebenso ist die hier vielfach erwähnte 'Ersparnis' / Nullsummenrechnung etwas fraglich. Das stimmt bei den Grundkomponenten, aber in der GF Kampagne gab's ja dafür die Erweiterung '40 caves in Daelore' kostenlos dazu. Die würde bei FG dann ja irgendwann wieder anfallen, oder?


    Wenn ich auch nur Basismaterial gebacked hätte, wäre es eine einfache Entscheidung - so bin ich nun aber mehr als unschlüssig und durch das nachträgliche Offenbaren einer Möglichkeit für die deutsche Version sogar etwas enttäuscht.

    Eine Frage an die TMB Veteranen unter Euch: Kann jemand Infos zu den einzelnen Promo Packs geben die man im Pledge Manager bestellen könnte? Machen die Sinn und bringen spielerischen Mehrwert? Ich kann da leider nur Fotos finden und mir erschließt sich leider nicht ob das jetzt bloß optische Komponenten sind oder tatsächlich auch spielerisch wertvoll sein können.


    Bin für jede Info dankbar :)

    Weiß jemanden wann die Kampagne ca. ausgeliefert werden soll? :/


    Hier im Forum wird teilweise Sommer 2022 genannt aber ich finde auf der Gamefound Seite dazu kein offizielles Statement.

    Kann mir jemand bitte erklären wie das mit den Strechgoals der aktuellen Kampagne läuft? Ist der Content dann nur bei Auswahl von bestimmten Komponenten dabei oder generell?


    Ich habe hierzu leider keine Infos gefunden... :/