Beiträge von Grueni im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Die Bestellungen werden nur 2 Mal die Woche gesammelt weitergegeben ans Versandlager (Mi und Fr oder sowas) und der Status wird manuell im Webshop geändert, nur Geduld ;)

    Krass, wurde gerade geliefert.
    War überrascht, dass es TMB war, da ich von DPD auch noch eine andere Bestellung erwarte.
    Das war dann sehr flott. Dienstag vormittag bestellt und Freitag geliefert.

    Uff ... also ich freu mich voll für dich! Aber irgendwie KANN doch da irgendwas bei mir nicht stimmen ... so langsam fühl ich mich von ChipTheoryGames ein bisschen verarscht!? Also ich hab am 27. November bestellt. Bis jetzt ist immer noch nichts davon angekommen oder irgendwas am Bestellstatus verändert worden. Laut Shop ist alles was ich bestellt habe "EU: IN STOCK" und ich hab extra nochmal beim Support nachgefragt ob ich zufällig irgendwas bestellt habe was meine Wartezeit verlängert. Bekommen habe ich nach vier Werktagen die Antwort "Ja Bestellungen dauern zurzeit ein bisschen länger. Bis zu 10 Werktage. Einfach bisschen mehr Geduld". Jetzt les ich sowas das Leute unter einer Woche ihr Zeugs bekommen. Also. Uff. Nochmal schreiben und fragen ob jetzt wirklich alles nur Zufall ist? Ja ich weiß ich bin Ungeduldig. Sorry. Trotzdem schüttet halt sowas nochmal Öl ins Feuer wenn ich sowas les X/

    An den Fall hab ich auch schon gedacht und hab das gleich jetzt grad eben nochmal nach gecheckt ... Nope. Also ist laut Shop in EU alles "In Stock". Die einzigen beiden Dinge die in anderen Regionen "Out of Stock" sind und ich bestellt habe sind die Adventure Map und der Leather Dice Tray. Detektivarbeit hier :lachwein:

    Puh äh. Jetzt bin ich verwirrt ... Also auf Englisch stands dran wegen meinem Browser. Mit Chrome steht "Bezahlt Warten auf Bearbeitung". Hab auch mir nochmal meine Rechnung angeschaut und da ist auch alles schön auf "Select Region (Must match address):: IN STOCK: European Union" gestellt :lachwein:


    Ich hab auch alles bestellt was "In Stock" war und JETZT kommt die große Quizfrage: Die erwähnten 2020 Promos sind laut Onlineshop "EU: IN STOCK" und es steht nur in der Note "this product may not ship until January 2021" dran. Müsste ja dann korrekterweise Januar 2022 heißen. Das heißt ich hab entweder Glück und sie haben einfach nur vergessen nen alten Hinweis raus zu löschen oder sie haben sich wirklich verschrieben und sie meinen Januar 2022 ...


    Ich hab jetzt mal ein Ticket erstellt und nachgefragt. Blöderweise gleich mal mit dem Hinweis bekommen, dass Tickets mindestens 7 Tage dauern bis die beantwortet werden. Macht halt auch keinen Sinn das Ding als "In Stock" zu verkaufen während Gasket und das PopUp Buch schön brav den Hinweis haben. Also irgendwie alles ... weiß nicht ... wenns so ist dann ist es halt so aber halt irgendwie bissi ned so ganz dieses "Premium Product" Image was die pflegen ... oder ich hab halt einfach das Pech so ein ungeduldiger Mensch zu sein :crying:

    Hi! Kurze Frage: Wie sieht es denn bei den regulären Lieferzeiten vom ChipTheoryGames Shop aus? Ich hab am 27.11 nen dickeres Paket inklusive aller Promos bestellt und das steht jetzt seitdem nur noch "Paid - Awaiting Processing". Ich meine hier und da mal in den letzten Forenseiten raus gelesen zu haben das es wohl bisschen länger bei denen dauert und das sich jetzt alle anderen auch Promos geschnappt haben machts nicht besser. Ich erwarte demnach das Spiel jetzt nicht seit gestern. Nur so ne grobe Ansage wie lang ihr im Schnitt auf Bestellungen gewartet habt wär cool! Das die höhe meiner Bestellung (über 400 Euro) das ganze schneller macht das hab ich auch nicht erwartet. Nur so by the way :saint: Danke :D


    PS: Erster Post hier im Forum seitdem ichs seit mehr als zwei Jahren Stalke. Mal nen Vorstellungsthread eröffnen vielleicht :S