Beiträge von VacuumState im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Hi :) (first time poster here),


    ich habe TMB schon länger zuhause (primär für solo), habe es aber in den letzten Monaten leider nur wenig gespielt, da mir die Spielzeit solo zu lange war. Derzeit habe ich das Grundspiel + Gearlocs + 40 Days + AoT sowie Undertow. Idealerweise würde eine Solo Partie (1-2 Gearlocs) so bei 60 bis maximal 90 Minuten liegen. Da jetzt die neue Kampagne ansteht ist meine Frage in die Runde: Habt ihr spezielle Gearloc/Tyrannen Kombinationen, die in diesem Zeitrahmen schaffbar sind? Sind die Tyrannen in Splice & Dice kürzer spielbar als einige des Grundspiels/Undertow?


    Das Spiel mag ich wirklich gerne, nur der große Zeitaufwand (idR mind. 2h mit Auf-/Abbau) hindert mich leider daran es zu spielen. :(