Beiträge von Schween000 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    lohnt sich TMB zu kaufen? Bin immer hin und her gerissen wegen den recht hohen Anschaffungspreis.

    Wie Du schon an den Antworten lesen kannst, kann Dir diese Frage keiner hier sachlich beantworten, es sei denn Du brauchst nur ein paar Alibi-Statements, um Dir Gewissheit zu geben, das viele Geld richtig investiert zu haben, wenn Deine Entscheidung zugunsten des Spieles schon getroffen wurde. ^^

    Sofern Du nicht an das Spiel zum Testen herankommst, schau Die ein paar Videos an. Wenn Du etwas Zeit mitbringst, betätige die Suchfunktion auf YT und gib ein „Genus Solo Too Many Bones“.

    Wenn Du bis zur 4. Folge durchhältst: KAUFEN.

    ja klar, gibt die Fans eines jeweiligen spiels und natürlich die hater :) Ich lese natürlich beides gerne. Klar Video gucken ist eins aber dachte mal ich höre mir mehrere Meinungen an. Danke dir für deine.

    Bisschen wie im Mercedes Forum zu fragen, ob man sich 'nen Mercedes kaufen soll.



    Ich mag TMB sehr, aber ich würde es nicht jedem blind empfehlen. Lieber die ein oder andere Mitspielgelegenheit nutzen, bevor man sich selbst ins All-In stürzt.

    ja man kann ja nur bei Leuten fragen die es spielen und vielleicht sogar auch viel spielen. Bei Leuten die es nicht kennen ergibt das ja kein Sinn :lachwein: