Beiträge von Slack im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Weiß jemand ob es im Rahmen des Popup-Books die alten Logbooks auch nochmal zu erwerben geben wird? Das dinge catcht mich ja schon irgendwie, gleichzeitig kommt dann auch wieder der Sammler in mir hoch ^^

    Es gab mal einen Preorder, aber is anscheinend geschlossen.

    leidensgenosse ja genau


    Konkreter: Bei Def. Training werden dann auch nur die Würfel neu geworfen, die auch Knochensymbole zeigen und nicht alle. Sollten dann wieder Knochensymbole gewürfelt werden, war das Training erfolglos.

    Zu 3 kann ich sagen, ja, du darfts den Punkt für was anderes benutzen, wenn Atk oder Def Training fehlgeschlagen ist. Bei Def Training darf mal 2mal versuchen, bei Atk nur 1mal.


    Hab grad kurz nachgelesen.

    Auf Seite 15, Baddie Chip Punkt 3. Attack Form steht: Nahkämpfer können nur angrenzende Gegner (nicht diagonal) angreifen. Das würde ich jetzt auch für Engulf gelten lassen.


    Zu 2.

    Auch Seite 15. Nur Baddies mit dem Symbol unter Punkt 11. können diagonal bewegt werden.


    Hoffe das hilft :thumbsup:

    Mal ne question to my fellow Gearlocs 😁

    Ich hab jetzt auch mein All-In Paket und hab meine erste Testpartie bzw. Testrunden gespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem Gearloc Stat Die der Druck recht "rau" ist und ich an einer Seite den Druck auch recht leich mit meinem Fingernagel abknibbeln könnte, wenn ich es drauf anlegen würde.

    Dann hab ich mir die anderen Gearloc Dice angeguckt und mir ist aufgefallen, dass die, im Vergleich zu den Attack/Defense, alle vom Druck recht rau sind.

    Die Attack/Defense Dice sind alle glatt von der Oberfläche und waren auch mit dem Fingernagel nicht zu beschädigen.


    Jetzt frag ich mich natürlich ob da was schief gelaufen ist, oder ob das normal ist und ob das bei euch auch so ist?

    Mir ist das jetzt erstmal recht egal, ich knibbel da nix ab und die werden auch nicht durch normales würfeln kaputt gehen, ich war jetzt nur von dem, gefühlt doch großen, Qualitätsunterschied.

    Geil, dann kann die Trovechest schonmal bewundert werden. Mal sehen ob sich was an der Qualität getan hat 😂

    Ich hoffe der Rest läst dann nicht mehr lange auf sich warten.