Beiträge von PityPizzaParty im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Ghillie hat es gestern im Q&A livestream bestätigt. Riffle wird aber nur in den ersten 48 Stunden des Sales bestellbar sein.

    Ansonsten gibt es wieder Promos, die Trove Chest und einige Bundles zu kaufen. Neu sind die Gearloc brass mags und ein paar Kinderspiele.

    Hatte das auch bei Hoplo. Hatte den tray an nem sonnigen Tag ins Auto gelegt, lies sich danach super easy öffnen.

    Meiner kommt erst im Frühjahr, weil ich unbedingt den coolen Kaffeebecher auch haben wollte.

    Ich ebenso, zusammen mit den Chip Untersetzern ^^ Hattest du dafür beim Support nachgefragt wann die Tassen voraussichtlich lieferbar sind? Im Shop steht ja noch Juni 2022 und im Discord hab ich keine Antworten gefunden.

    Ich habe mit der Grundbox angefangen, rein zum Solospielen (eigentlich). Mir gefällt dabei vor allem die Auswahl an Gearlocs mit den relativ standardmäßigen Rollen die man in RPGs normalerweise so hat. Je nach Gemütslage findet sich da immer ein passender Gearloc (und Tyrann) mit dem ich durch Daelore reisen und kämpfen möchte. Wie der Einstieg mit Undertow ist oder mit Unbreakable wird kann ich nicht beurteilen, freue mich aber schon riesig auf meine Pledge.

    Heute Abend versuche ich es mal meinen Freunden beizubringen, mal schauen wie die erste Mehr- und Vier-Spieler Partie laufen wird.