Beiträge von ctree87 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Hi, mal ne Frage an alle die die Bücher haben, färbt bei euch das Cogbook auch so extrem ab?


    Bei mir bröselt da permanent Ruß oder sonstiger schwarzer Dreck raus beim Blättern und die Finger sind pechschwarz danach…


    Ich meine ja, ziemlich authentisch is das schon, als ob es angesengt worden wäre (ist es evtl ja auch), aber finde das etwas extrem.


    Hab schon versucht es etwas abzuwischen aber es färbt nach wie vor heftig. Bei den andern beiden Büchern ist das nicht so.


    Ist das normal?

    Also ich hab die Trove Chest neulich erst bekommen und nur ein Sheet mit Tyrant Aufklebern, da sind je zwei untereinander mit selbem Namen. Und da seh ich kein metallic Effekt.


    Hab jetzt aber einfach mit so nem Tesa Kleberoller nachgeholfen, mal schaun obs nun hält.

    An die Trove Chest Besitzer: Haben sich bei euch auch die Aufkleber der Tyrant Boxen gleich wieder gelöst? Habe nach zwei Tagen die Boxen rausgeholt und die Sticker haben sich nahezu alle nach oben gebogen und dabei abgelöst.

    Gerade geschaut und bei mir lösen sich auch alle ab :( Und ich habe keinen Satz mit und ohne metallic Effekt, die sind alle gleich.

    Ich brauch sie nicht, Glück gehabt. Finde es ohne Minis übersichtlicher, v.a. wenn man Würfel auf den Chip legen muss wird es da evtl. eng.

    Und die normalen Gearloc Chips sehen für mich optisch hübsch genug aus. Da würde es mich stören wenn Baddies kein Mini haben aber die Gearlocs schon.


    So, was kauf ich mir jetzt Schönes von den gesparten ca. 150 Euro? :lachwein:

    Bin total gespannt wie es sich gegen Victorum schlägt.

    Wird auch ein Duell der Gladiatoren bei dem nur einer siegreich vom Platz geht... Und der andere geht nach eBay 8o

    ich spiele gerade beides parallel und würde keins abgeben. Wenn ich müsste eher noch Hoplo da es zwar immer unterschiedlich verläuft aber dennoch etwas repetitiv werden kann.

    TMB wird hier niemals ausziehen, das ist einfach zu gut und durch die vielen Gearlocs mega abwechslungsreich.

    veruxan ich hab gestern eine Versandankündigung erhalten, am Montag gehts los. Bin sehr gespannt auf Riffle, den Automaton, die Untersetzer + Tasse und natürlich den Kaffee ^^

    Ist das Riffle aus der ersten Welle oder zweiten Welle? Ich habe ihm bei der zweiten Möglichkeit bestellt und dachte er kommt erst in Q2?

    Braucht jemand was im Wert von über 50 Euro, dass würde ich nach Erhalt weiterschicken (plus Porto?).

    Ich brauch aktuell eigentlich nur die Trove Chest. Wenn ja gern PM


    Edit: hat sich schon erledigt, danke!

    Ich habe meine Trove Chest wieder abgegeben. Es ist zwar klasse alles unter zu bekommen, ich persönlich fand aber…

    - das man die volle Box nicht mehr bewegt, sie ist einfach zu schwer.

    - wenn man nicht zuhause spielt, muss man sie fast leer räumen um die Sachen mitzunehmen.


    Sie sieht klasse aus, einen wirklichen Nutzen beim regelmäßigen Spielen hatte sie für mich eher nicht. Jetzt wo es TMB in der kleineren Grundbox gibt, hab ich erst recht keine Lust mehr auf räumen.

    Kann ich nachvollziehen, wir spielen das Spiel nur bei uns, daher ist der Transport kein Thema. Ich müsste inkl Unbreakable alles auf 3 Kartons verteilt sortieren, oder eben auf die Trove Chest wechseln, daher tendiere ich gerade stark dazu.

    ch hätte noch eine Trove Chest Frage: ist es sinnvoller diese in ein Kallax Fach zu stellen, oder geht es genauso gut auch freistehend? Leidet da irgendwie die Stabilität beim rein- und rausziehen der Schubladen, wenn sie nur auf einem Regal steht und nicht in einem Fach?

    Das ist ne Holz (MDF) Kiste, was soll da beim Schubladen rausziehen passieren und was sollte da ein Regalfach drumrum "verhindern"...?

    Ja sorry ich hab die noch nie in Echt gesehen, hätte ja sein können dass das Kallaxfach die seitliche Stabilität mit unterstützt oder so, weil es ja quasi dafür gebaut wird. Wollte eben nur nachfragen.

    Die Chest ist auch freistehend absolut stabil meiner Meinung nach. Zudem sieht man dann auch mehr der hübschen Kiste als nur den Deckel ;)

    Natürlich ist sie im Fach besser geschützt, fast wie ein Sleeve für Spieleschachteln :P

    Danke! Ich tendiere auch sie wo drauf zu stellen wenn das sonst keine Nachteile hat. So ein Schmuckstück sollte man von allen Seiten bewundern können :)

    Ich hätte noch eine Trove Chest Frage: ist es sinnvoller diese in ein Kallax Fach zu stellen, oder geht es genauso gut auch freistehend? Leidet da irgendwie die Stabilität beim rein- und rausziehen der Schubladen, wenn sie nur auf einem Regal steht und nicht in einem Fach?

    Ich überlege nämlich mir diese auf ein 1er Kallax zu stellen und an dieses Rollen zu schrauben, dann kann man das ganze zum Tisch rollen bei Be- und Entladung. Oder eben ein 2er Kallax wenn es besser wäre sie in ein Fach reinzupacken.

    Aaah danke. Cool, zwar “nur” jeweils eine Karte für 1-3, aber dennoch super. Age of Tyranny habe ich nicht weil mich die Kampagne gar nicht anspricht, und 30 Euro für 21 Day 1-3 Karten war mir bislang zu teuer….schade dass es die nicht auch einzeln gibt.

    Ich weiß gar nicht (oder bezweifle es), dass es nur je 1 neue Karte je Tag ist ... Jedenfalls lese ich das da nicht raus.

    Ah ok. Es war jeweils ein Foto dabei, da dachte ich das wären alle. Warten wir mal ab :) freue mich auf jeden Fall dass es hier etwas mehr Abwechslung gibt!

    Super, Rage of Tyranny hab ich vorbestellt. Das habe ich aber nirgendwo gefunden, dass da neue 1-3 Encounter dabei sind. Danke!

    Hier stehts. :)

    Aaah danke. Cool, zwar “nur” jeweils eine Karte für 1-3 (lese ich aus dem Unbreakable Update so raus, da hab ichs nun auch gesehen) aber dennoch super. Age of Tyranny habe ich nicht weil mich die Kampagne gar nicht anspricht, und 30 Euro für 21 Day 1-3 Karten war mir bislang zu teuer….schade dass es die nicht auch einzeln gibt.

    WAREN nicht... du spielt sicher nicht auf die Day 1-2 Encounter für Undertow an, da du ja gezielt nach dem Basegame fragst. Für das Basegame WERDEN in einer der Erweiterungen (Rage of Tyranny), die mit Unbreakable kommen, zusätzliche Day 1-3 Encounter für das Basegame dabei sein.

    Super, Rage of Tyranny hab ich vorbestellt. Das habe ich aber nirgendwo gefunden, dass da neue 1-3 Encounter dabei sind. Danke!

    Kurze Frage an die Experten hier: ist Age of Tyranny nach wie vor die einzige Möglichkeit, neue Day 1-3 Encounter zu bekommen oder waren für das Basegame inzwischen auch woanders neue Karten dabei?