Beiträge von Azrael666 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Wirklich umweldfreundlich wäre es wenn sie die direkt befüllt schiekn würden. Das sind dann ne menge leere boxen...

    Ich habe die Grundbox behalten. Da packe. Lich dann was ich brauche ein, wenn ich mal woanders spiele. Die unbreakable Box werde ich auch behalten. All die hochwertigen, schönen Boxen wegzuwerfen tut wirklich weh.

    Fühl ich, ich hab 2 Jahre gebraucht, bis ich mich von den ganzen Erweiterungsschachteln trennen konnte.

    Wenn einem die TroveChest zu teuer erscheint, sollte man diese mal mit der Scythe Legendary Box vergleichen und schauen was für die preislich aufgerufen wird.


    Spoiler: Die Scythe Box ist nichts weiter als eine große Pappkiste!

    Die Kiste kam heute auch bei mir an. Es war nichts beschädigt aber ich bin von der Qualität nicht vollständig überzeugt. Zu kleine Aufkleber, Rückstände von Kleber, Kanten die abgenutzt erscheinen....

    Alles nicht schlimm, aber ich hatte einfach auf eine bessere Qualität gehofft.

    In den nächsten Tagen werde ich mich mit dem Einräumen des ganzen Materials beschäftigen. Zurzeit habe ich da auch noch ein paar Fragezeichen wie ich das alles am besten verstaue.

    Das Highlight war einmal wieder der DPD Fahrer. Laderaum geöffnet, Kiste auf die Straße geworfen (der große rote Aufkleber "Fragile Handle with Care" schaute dabei in seine Richtung), etwas unverständliches Gemurmelt und einfach weggefahren. Wie durch ein Wunder hat die Kiste diese Behandlung überlebt.

    Zu den Aufklebern auf der Front der Schubladen :


    So wie ich es den Videos von CTG zur Box entnehmen konnte, sind die Aufkleber mit Absicht nicht so gemacht worden, dass sie über die Kante zur Seitenwand überlappen. Der Grund ist einfach der, dass wenn die Aufkleber überlappen würden, auf den beiden Seitenwänden der Schubladen, die Abschlusskante des Aufklebers wäre und beim reinschieben der Schubladen würden diese Kanten an den Kanten der Umrandung hängen bleiben und sich abribbeln.


    Trotzdem sollten sie Aufkleber passen und genau aufgebracht sein.