Beiträge von Morkha im Thema „[2017] Too Many Bones“

    @Parathion
    Ja war eine separate Bestellung. Dadurch leider auch 160 Euro nur für Versand und Steuer. Aber ich hab es nicht einen Tag bereut.




    Denke bei solchen Luxus Artikeln muss jeder für sich entscheiden ob es einem das wert ist.

    @Rvtter
    Im Fall von Chip Theory Games denke ich, dass es ohne KS nicht gehen würde. Sie machen das ganze zu zweit und dann auch noch neben ihrem eigentlichen Beruf. Meiner Meinung nach nutzen Sie KS so wie es mal gedacht war. Und die Hoplomachus Spiele sind von den Komponenten auf jedenfall über allen meinen bisherigen Spielen. Und dass, ohne Minis.


    Daher war für mich ein Grund mitzumachen auch der Reiz die Jungs zu unterstützen. Sollte Too Many Bones so viel Spaß machen wie hoplomachus bin ich bei der nächsten Kampagne als Stratege dabei. Ich will die beiden mit Ihrem Ansatz unterstützen.

    Ich bin auch mit an Bord.


    Nachdem ich noch währen der Kampagne meine Hoplomachus spiele bekommen habe und diese einfach nur genial finde, war die Sache klar.
    Ich brauch keine Miniaturen, dass ich glücklich bin. Die Poker-Chips funktionieren extrem gut. Es macht extrem viel Spaß die Chips auf den Neopren-Matten
    zu bewegen. Alles ist wirklich hochwertig.


    @Cyberian
    Ich fand die Kampagne übrigens besser wie die CMON Kampagnen. Beide Brüder (CTG is ein 2 Mann Betrieb) waren unglaublich aktiv in den Kommentaren und sind auf alles eingegangen.
    Ihr bisher größtes Projekt hatte bisher knapp über 300 Backer. Also Meilenweit von den Zahlen von CMoN etc entfernt.
    Auch negatives Feddback wurde besprochen und während der Kampagne bereits mit eingebracht. So konnten durch die Anzahl der Backer der Versandkosten drastisch reduziert werden.



    Nichts desto trotz ist der Preis natürlich heftig. Allerdings haben sich Josh & Adam auch ganz bewusst für entsprechend hochwertige Komponente entschieden und wollen damit auch Ihr Zielpublikum erreichen.
    Ich denke, dass Sie damit auch erfolg haben werden, wenn auch nicht bei der breiten Masse.