Beiträge von Weinlachgummi im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, du hast mir bei der Entscheidung sehr geholfen.. Nun weiß ich Bescheid und werde ziemlich sicher die Adventure Map dazu nehmen.

    Die Modularen Playerboards hören sich grundsätzlich auch gut an (werden vermutlich nur zu zweit spielen) aber wenn es mit den Türmchen dann nicht hinhaut, na ja, ich glaube dann spare ich mir das Geld lieber und hole noch einen Gearloc dazu 😊.

    Nun noch zu den Premium Chips, ich hab gehört, dass die Health Chips in der 3 Edition (?) mittlerweile so gut sind, dass man die Premium nicht mehr "braucht". Kann das jemand bestätigen, oder ist es doch noch ein Unterschied der haptisch auffällt?

    Was für Matten meinst du denn?

    Danke für deine Antwort.

    Um ehrlich zu sein, hat mich die Anzahl bzw. Auswahl an Matten etwas erschlagen, deswegen ganz allgemein alle.

    Ich kann schlecht einschätzen, welche für mich einen Mehrwert haben. Hab mir schon Video vom Spiel angeschaut um ein Gefühl dafür zubekommen, welche für mich sinnvoll sind.... Hat leider nicht so gut funktioniert🙈

    Hallo zusammen,

    da nun der PM offen hat, hätte ich noch eine Frage zu den Matten.

    Ich habe mich mittlerweile ( Dank dem Threads hier) gut eingelesen, was ich alles möchte (zu viel :crying: ). Doch bei den Matten bin ich noch unsicher.

    Braucht man welche davon wirklich, also um etwas festzuhalten oder ist es nur eine optische Sache?

    Matten sind natürlich super, aber habe gemerkt dass ich sie gerade bei Spielen schätze, wenn sie aufzeiGen wo was hin kommt etc. Und nicht nur ein Brett ersetzen. Ich glaube irgendwo hier hab ich gelesen, dass manche durchaus sinnvoll sind, hab den Post aber nicht mehr gefunden welcher das waren^^