Beiträge von Theke79 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Witzige Geschichte...


    Hab Anfang September eine Email von SpiralGalaxy bzgl meiner Adresse bekommen, diese zu bestätigten oder zu ändern...

    Direkt geantwortet, neue Adresse angegeben, Email bekommen das alles klar ist und sie meine neue Adresse haben...


    Jetzt mal nachgefragt weil nix kam, nun eine Nachricht von ChipTheory, das ich nochmal 55 USD zahlen soll für die Adressumstellung...


    Stehe jetzt mit ChipTheory in Kontakt...bin gespannt wie es ausgeht!!🤔

    Hmm...seit einer Adressbestätigung von SpiralGalaxy am 08.09.2020 nix mehr gehört, gebackt bei Solice&Dice Kickstarter...


    Ab wann sollte man mal nachfragen, wenn man jetzt schon vermeintlich von Leuten liest die normal im Shop bestellt haben und eine Versandbenachrichtigung bekommen haben:/:/