Beiträge von sw98w059 im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

    Ich hatte es so verstanden, dass man nur Folgen muss und "keinerlei Nachteile" hat, wenn man erst später pledgen will. Deine Aussage verstehe ich weniger wie "keinerlei Nachteile".


    Gibt es da jemanden der das konkret "weiß"?

    Das ist irgendwo in den tausenden Komentaren gefragt und beantwortet worden. Nur Folgen reicht nicht für das kleine Kartenpack, da muss man schon während der Kampagne etwas reinwerfen und nicht erst im Late-Pledge. "Get this free Too Many Bones card pack referencing other games in the CTG line when you follow and pledge for this project."