Beiträge von nookie im Thema „[2017] Too Many Bones“

    Bei der Abenteuermatte stimme ich dir zu. Ich habe sie bisher noch nicht ausgepackt und bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es überhaupt irgendwann mache. Das Gleiche gilt für mich auf mit den höherwertigen Lebenscountern. Ich weiß noch nicht, ob ich so viel Lust darauf habe, dass sich die Stapel dann so schwer anfühlen. Finde die Haptik momentan eigentlich sehr gut mit dem leichten, "flüchtigen" Leben.


    Ansonsten muss ich sagen, dass mich das Spiel bisher umgehauen hat. Bisher habe ich nur im Solospiel zuerst 6 Partien mit Patches gespielt und danach 3 mit Boomer. Es erinnert mich von meinem persönlichen ersten Gefühl an Marvel Champions, weil man auch hier durch die Skillung einen sehr starken Einfluss darauf hat, wie der Charakter sich spielt. Auch die Spielmechanik sorgt hier für viel Immersion. Gestern hatte ich einen Kampf mit Boomer, die zwei schwerfällige Trolle um den Hügel gekitet und währenddessen Bomben geschmissen hat.


    Ich bin weiterhin gespannt, was mich noch erwartet. Ich bin relativ unvoreingenommen in das Spiel gegangen. Ich wusste grob worum es geht, aber nicht, wie es sich genau spielt. Auch die unterschiedlichen Charaktere hatte ich mir nicht angeschaut. Ich hab mit Patches zum Lernen der Regeln angefangen und dann einfach mal geschaut. Als ich mir heute die Skills von Picket angeschaut habe, hat es mich richtig angefixt, weil ich mich jetzt richtig darauf freue, wie es sich wohl mit mehreren Leuten spielt und jeder seiner Rolle nachkommt. Von Tantrum weiß ich noch nichts, ebenso wenig von Ghillie und Nugget. Aber ich freue mich schon so richtig drauf, vor allem dann, wenn ich es mit anderen spielen kann oder mir mal 2 Charaktere zutraue.

    So steht es in der Anleitung.

    Danke, hatte ich überlesen, weil davor ein Abschnitt zum Schwierigkeitsgrad Abenteurer stand und ich die Info dem zugeordnet hatte.


    Ich hätte noch eine Frage zum Abhandeln von Begegnungskarten. Wenn ich etwas nicht komplett abhandeln kann, muss ich dann die andere Option wählen?


    Beispiel:

    Aber offenbar hat ja FG das schönere Etikett, warum wollen die Leute sonst wechseln?

    Weil die Produkthinweise auf dem Etikett verständlicher sind, weil sie nicht nur 3,5L anbieten sondern direkt 5L und (Annahme) weil die Wahrscheinlichkeit bei FG höher ist, dass sie mich auch in Zukunft mit Flaschen beliefern.

    Ich hatte meinen Refund auch am Montag angefragt und dies im Kommentarfeld auch mit der Frosted-Vorbestellung begrûndet. Dabei hatte ich auch die Idee in den Raum geworfen, dass man evtl. allen deutschen Backern die Option zum Umstieg auf die FG-Vorbestellung anbietet.

    Wann soll denn die deutsche Version von CTG ausgeliefert werden? Wahrscheinlich zeitgleich mit der geplanten Auslieferung von Frosted, oder? Oder wird es sich dabei um 2 unterschiedliche Übersetzungen handeln?