[2017] Too Many Bones

  • Je nach Bestellung muss das wahrscheinlich auf mehrere Pakete verteilt werden. (TMB All-In, Cloudspire All-In, Burncycle All-In, Hoplo All-In bekommt man wohl niemals in einen Karton. Es gibt aber nur ein Single Wave-Shipping und alles andere, also auch Hoplo, kommen zusammen mit Unbreakable.

  • TMB All-In, Cloudspire All-In, Burncycle All-In, Hoplo All-In bekommt man wohl niemals in einen Karton.

    Wer macht denn so was ? =O . Habt Ihr Euer Haus verkauft?

  • Wir haben heute Stanza und Duster probiert, in Undertow. Der Tyrant war Barnacle.


    Duster hat mir, obwohl ich sie nicht gespielt habe, sehr gut gefallen. Ein schöner, straight forward Gearloc, der mit Nightshade richtig gut und krassen Damage austeilen kann. Meine Stanza hat mir zugegeben etwas zu schaffen gemacht. Aufgrund der kurzen Spielzeit hat mich zuerst die Heavy Metal Reihe angelacht, die auch richtig geil für Damage sorgen kann. Die Lieder hab ich zugegebenermaßen noch nicht so 100 % verstanden. :D Aber sie geben echt viele Möglichkeiten in alle möglichen Richtungen. Der Ehrgeiz treibt die Neugier, den Gearloc etwas näher kennenzulernen. Allerdings spielt Stanza sich schon sehr eigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von sNice24 ()

  • Nochmal zu der Frage, wann das denn kommt (aus dem Discord):


    Zitat

    *Too Many Bones: Unbreakable and all associated content*: Still on schedule for this fall. Development is complete. Now in polishing stage/moving out of spreadsheets onto actual game components for proofing.

    Zum Vergleich: Hoplomachus Viktorum war ursprünglich für März 2022 geplant und ist jetzt für Juli/August eingetaktet. Wobei da noch erheblich mehr Playtesting etc. erforderlich war.

    Einmal editiert, zuletzt von Kurbalin ()

  • Nochmal zu der Frage, wann das denn kommt (aus dem Discord):


    Zitat

    *Too Many Bones: Unbreakable and all associated content*: Still on schedule for this fall. Development is complete. Now in polishing stage/moving out of spreadsheets onto actual game components for proofing.

    Zum Vergleich: Hoplomachus Viktorum war ursprünglich für März 2022 geplant und ist jetzt für Juli/August eingetaktet. Wobei da noch erheblich mehr Playtesting etc. erforderlich war.

    Super info, danke!


    Wenn ich jetzt hier Hoplomachus Viktorum im PM nehme, ob ich es dann wohl auch im Sommer schon bekomme?

  • Jep müsste so sein.

    Ich hab meinen TMB Kram verteilt auf burncycle, Hoplo und TMB Unbreakable, wo immer mal was kommt. Am Schluss dann die Trove Chest :)

  • Super info, danke!


    Wenn ich jetzt hier Hoplomachus Viktorum im PM nehme, ob ich es dann wohl auch im Sommer schon bekomme?

    Wenn du Hoplo im Unbreakable-PM dazu nimmst, kommt das zusammen mit Unbreakable im Herbst. Die bieten halt nur One Wave Shipping an und es wird alles, was man Inder Kampagne nimmt, zusammen verschickt. Wenn du Hoplo eher haben willst, musst du es im CTG-Shop bestellen und die 25€ Versandkosten in Kauf nehmen.

  • Super info, danke!


    Wenn ich jetzt hier Hoplomachus Viktorum im PM nehme, ob ich es dann wohl auch im Sommer schon bekomme?

    Wenn du Hoplo im Unbreakable-PM dazu nimmst, kommt das zusammen mit Unbreakable im Herbst. Die bieten halt nur One Wave Shipping an und es wird alles, was man Inder Kampagne nimmt, zusammen verschickt. Wenn du Hoplo eher haben willst, musst du es im CTG-Shop bestellen und die 25€ Versandkosten in Kauf nehmen.

    Das ist richtig. Wenn man etwas im Pledge Manager nimmt, dann kommt das alles zusammen, wenn der Hauptpledge kommt.


    Im Shop übrigens auch. Der Versand richtet sich am langsamsten Item aus (wenn man nur einmal Shipping bezahlen möchte).

  • Okay, die restlichen Gearlocs (Dart, Gasket, Labrats) und 40 Days in Daelore gibts zum Geburtstag.

    Die trove chest und unbreakable gibts dann im PM, dann bin ich nun schließlich auch all in.

    Bis auf Splice & Dice, aber irgendwie reizt mich das momentan noch nicht so ganz und kann sicher irgendwann später mal mit. Das Cloudspire Grundspiel ist immerhin auch schon ein paar Tage da. Mal schauen wann ich da ins Regelstudium gehe.

  • Okay, die restlichen Gearlocs (Dart, Gasket, Labrats) und 40 Days in Daelore gibts zum Geburtstag.

    Die trove chest und unbreakable gibts dann im PM, dann bin ich nun schließlich auch all in.

    Bis auf Splice & Dice, aber irgendwie reizt mich das momentan noch nicht so ganz und kann sicher irgendwann später mal mit. Das Cloudspire Grundspiel ist immerhin auch schon ein paar Tage da. Mal schauen wann ich da ins Regelstudium gehe.

    Ich empfinde S&D mittlerweile als die beste Erweiterung (wenn auch am teuersten). Die Baddies und Tyrants hauen richtig rein.

  • Okay, die restlichen Gearlocs (Dart, Gasket, Labrats) und 40 Days in Daelore gibts zum Geburtstag.

    Die trove chest und unbreakable gibts dann im PM, dann bin ich nun schließlich auch all in.

    Bis auf Splice & Dice, aber irgendwie reizt mich das momentan noch nicht so ganz und kann sicher irgendwann später mal mit. Das Cloudspire Grundspiel ist immerhin auch schon ein paar Tage da. Mal schauen wann ich da ins Regelstudium gehe.

    Ich empfinde S&D mittlerweile als die beste Erweiterung (wenn auch am teuersten). Die Baddies und Tyrants hauen richtig rein.

    Momentan sind wir einfach noch nicht an dem Punkt, wo wir alle Tyrants gesehen haben und uns auch noch herausgefordert fühlen. Mittelfristig wird sie sicherlich einziehen, aber erstmal will ich alle Gearlocs sehen und wenn man die dann gemeistert hat, kann das Spiel für uns schwieriger werden. :)

  • Wie wir wissen würde CTG niemals ein Rätsel in einem ihrer Produkte verstecken, also müssen wir Hinweise darauf auch gar nicht beachten, weil es sie natürlich nicht geben kann :D

    Der fette blaue Aufkleber am Ende 😂🙈 denke, dass da trotzdem Hinweise versteckt waren 😂❤️

  • Es gab da keinen blauen Aufkleber. Eigentlich gab es überhaupt kein Video, das blaue Aufkleber hätte zeigen können. Also bitte weitergehen, hier gibt es keine versteckten Hinweise zu sehen. 8o

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Zum Glück gucke ich mir solche Videos nicht an um ohne „Vorwissen“ das Paket auszupacken und mich dann daran zu erfreuen. Evtl ist aber ein nachträgliches gucken doch nicht verkehrt 😅

  • Wir waren gerade gut gerüstet gegen Kolossum unterwegs, mit Duster und Ghillie.


    Aber Kolossum hat uns einfach ins Verderben gestürzt. Ich empfand ihn als mit Abstand stärksten Tyrant, den wir bisher gespielt haben, da man ihn ja nie targeten darf, wenn ein Baddie auf der Matte ist. Gerade zu zweit, da wenig Crowd Control vorhanden ist, ein enorm schwerer Gegner den man ja auch nicht wirklich davon laufen darf.


    Wir hatten die Baddie Queue recht gut unter Kontrolle, aber es wurden auch 5 Runden hintereinander die BQ aufgefüllt durch den Tyrant Würfel.


    Hat jemand gute Tipps gegen Kolossum?

  • Okay, ich habe unseren Fehler gefunden. Wir haben die Begrenzung fürs Spawnen von weiteren Baddies nicht beachtet. Es dürfen neben Kollossum immer nur max. X Baddies gespawned werden, wobei X die Anzahl der Gearlocs ist.


    Mit Ghillie habe ich ihn dann gerade ohne Mühe solo beerdigt. :D

  • Habe grade gelesen das der Pm noch mindestens bis 1.5. auf ist. Dann kann man ja noch mal auf 2 Zahlungen ausdehnen 😂


    Gibts irgendwo Infos was diese Bücher eigentlich sind?

    Lore & Art, eine fancy Version der PDFs die man sich auf der CTG Seite runterladen kann ;)

    Das neue Automaton of Shale enthält auch vorerst exklusiven Spieleinhalt. Ich hab mich kein bisschen durch Videos gespoilert, darum kann ich (noch) nicht sagen was das für Inhalt ist 😉

  • Ok, also all in ohne Bücher und die extra playmats ist dann wsl der way to go für mich.

    Danke euch.

    Ich gehe anbauen.

    Mit der Trove Chest ist das nicht nötig. Damit bekommst Du wirklich fast alles, inklusive dem neuen Content, in ein einziges Kallax Fach. Unglaublich, aber wahr. :)

    Wirklich umweldfreundlich wäre es wenn sie die direkt befüllt schiekn würden. Das sind dann ne menge leere boxen...

  • Mit der Trove Chest ist das nicht nötig. Damit bekommst Du wirklich fast alles, inklusive dem neuen Content, in ein einziges Kallax Fach. Unglaublich, aber wahr. :)

    Wirklich umweldfreundlich wäre es wenn sie die direkt befüllt schiekn würden. Das sind dann ne menge leere boxen...

    Das würde niemals wirklich niemals heil bei dir ankommen. Außerdem macht es Spaß die TC einzuräumen zu sortieren, die Aufkleber anzubringen 😉