[2017] Too Many Bones

  • Ah jetzt ging es😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nach Umstellung auf US wird meine Bestellung auch wieder angezeigt. Anscheinend kann man für die Region Europa nichts mehr im Shop bestellen. Gibt nur noch US, Canada und Rest of the World.


    Ich hoffe die verschicken die Sachen seit dem Brexit nicht aus Amerika, dann wirds teuer... Hat schon wer bei CTG direkt nachgefragt?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Nach Umstellung auf US wird meine Bestellung auch wieder angezeigt. Anscheinend kann man für die Region Europa nichts mehr im Shop bestellen. Gibt nur noch US, Canada und Rest of the World.


    Ich hoffe die verschicken die Sachen seit dem Brexit nicht aus Amerika, dann wirds teuer... Hat schon wer bei CTG direkt nachgefragt?

    Was hat der Brexit mit den USA zu tun?😆

    Die EU betreffend ist er nicht mehr relevant, wegen des Freihandelsabkommens das es mittlerweile gibt.


    Die Amerikaner hat der Brexit überhaupt nicht tangiert. Daher hätten die nie einen Grund gehabt, da was zu berücksichtigen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • Das stimmt, CTG hat die Ware für Europa aber aus GB verschickt. Wenn der Versand aus GB aufgrund des Brexits nun eingestellt wurde, dann kann es ja gut sein, dass die Ware zukünftig direkt aus Amerika verschickt wird. Ware aus England ist Zollfrei, aus Amerika hingegen nicht (soweit ich weiß, gerne korrigieren, falls ich falsch liege).


    Edit:

    Läuft der Versand weiterhin aus GB, dann betrifft uns die ganze Zollthematik aufgrund des Freihandelsabkommens natürlich nicht :)

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

    Einmal editiert, zuletzt von Chrischl ()

  • Hat jemand eigentlich derweil für seine beschädigte und reklamierte Trove Chest eine Ersatzkiste bekommen?

    Letzte Info, die ich dazu mitbekommen habe, war im Q4/2020 die E-Mail eines CTG-Mitarbeiters, der für die Wartezeit um Entschuldigung gebeten hat, aber noch keinen Termin nennen konnte.


    Derweil hat sich von meiner beschädigten Kiste die Folie mittig an zwei Schubladen gelöst und Luftblasen gebildet. Lässt sich auch nicht mehr andrücken - da müsste man schon Kleber hinterspritzen oder so. Werde meine Reklamation mal erweitern. CTG meinte ja, ich sollte mich bei denen melden, falls noch mehr Probleme mit meiner Kiste auftauchen sollten. Dann können die das alles zusammen erledigen ... irgendwann.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Nach Umstellung auf US wird meine Bestellung auch wieder angezeigt. Anscheinend kann man für die Region Europa nichts mehr im Shop bestellen. Gibt nur noch US, Canada und Rest of the World.


    Ich hoffe die verschicken die Sachen seit dem Brexit nicht aus Amerika, dann wirds teuer... Hat schon wer bei CTG direkt nachgefragt?

    Doch, ich habe heute mittag dort im Shop bestellt, das geht. Europa, Mittlerer Osten und Rest der Welt ist zusammengefasst und kostet 20Pfund Versand.

    Hab das Spiel leider bisher überhaupt nicht auf meinem Radar gehabt, das werde ich nun büssen müssen <X

    In Summe kommen 150€ zusammen + evtl. Steuer, also rund 180€ schätze ich mal. Versendet wird, so wie ich das verstehe, aus USA. Ob noch Strafzoll drauf kommt weiß ich nicht, mal sehen wie das funktioniert und was es wirklich kostet. Ist ein (wenn auch teurer) Versuchsballon, wenn da noch viel dazu kommt werde ich das halt nicht mehr machen :loudlycrying:

    Einmal editiert, zuletzt von hajott59 ()

  • togro Ich hab den Link auch nicht mehr parat, Ichbintimo (schau mal auf YouTube) ist meines Wissens darin involviert.


    Was ich dir aber sicher sagen kann: es wird keine komplette deutsche Version geben, du brauchst auf jeden Fall das englische Spiel. Grund ist, dass es ein Upgrade-Pack geben wird, was alle Karten und Sheets auf deutsch bringt. Die Matten etc. werden nicht übersetzt.

  • Muss mich korrigieren: Die versenden wohl immer noch über Spiral Galaxy Games in England, hier aktuell auf der Homepage von CTG gefunden:

    EUROPEAN/REST OF WORLD CUSTOMERS

    Our fulfillment partner for Europe and the rest of the world, Spiral Galaxy Games, has received an unprecedented number of orders from their clients since Black Friday, and continue to receive them. Due to current COVID restrictions and the quantity of orders they have received, order processing is taking much longer than usual. Orders that do not include preorder or specially-marked items may take up to two weeks to ship. We apologize for any inconvenience this delay may cause, and we are working with Spiral to get orders out as quickly as possible.

    Kann wohl wegen Covid (und Brexit) alles ein wenig dauern, aber dafür würde dann evtl. darauf zu rechnende Zoll und/oder Steuer entfallen :)

    Mal sehen wie es kommt .....

  • Hätte mich auch gewundert, wenn sie jetzt plötzlich nicht mehr Spiral Galaxy nutzen würden, da sie auch den burncycle Kickstarter in mehreren Monaten über sie ausliefern wollen.


    Auf die Frage bezüglich der Auswirkungen des Brexit auf die Kosten für burncycle meinte sie auch, dass unser Partner Spiral Galaxy mit keinen weiteren Kosten rechnet. Das hörte sich also auch nicht nach einer kurzfristigen Trennung an.

  • Schleiche schon die ganze Zeit um das Spiel herum. Ich meine hier schon gelesen zu haben, dass eine deutsche Version erscheinen soll. Wo finde ich die Info nochmal?

    Ebenso hier ab Min. 5:47 sagt dir Timo einiges über die geplanten Übersetzungen.

    Link:

  • Ich Versuche es hier auch noch Mal.

    Hat jemand zufällig ein Chip Trays übrig welches er abgeben würde? Ich habe mein Cloudspire verkauft und es sind 2 Trays beschädigt angekommen. Eins habe ich noch selber, aber ein zweites wäre gut um die Sache zu klären. Gerne PM an mich und sorry an alle die sich auf Neuigkeiten zu TMB gefreut haben :|

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich Versuche es hier auch noch Mal.

    Hat jemand zufällig ein Chip Trays übrig welches er abgeben würde? Ich habe mein Cloudspire verkauft und es sind 2 Trays beschädigt angekommen. Eins habe ich noch selber, aber ein zweites wäre gut um die Sache zu klären. Gerne PM an mich und sorry an alle die sich auf Neuigkeiten zu TMB gefreut haben :|

    Ich sollte noch eins über haben, ich kuck später mal nach :thumbsup:


  • Ich Versuche es hier auch noch Mal.

    Hat jemand zufällig ein Chip Trays übrig welches er abgeben würde? Ich habe mein Cloudspire verkauft und es sind 2 Trays beschädigt angekommen. Eins habe ich noch selber, aber ein zweites wäre gut um die Sache zu klären. Gerne PM an mich und sorry an alle die sich auf Neuigkeiten zu TMB gefreut haben :|


    Ich sollte noch eins über haben, ich kuck später mal nach


    Edit: das auf dem Foto habe ich gefunden passt das?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotbutton ()

  • Genau das wäre es! Das würde mir extrem helfen! Magst du mir eine Nachricht schicken, dann können wir klären, was du dafür haben möchtest? Danke jetzt schon!!!

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Ich hab mal just for the kicks CTG auf Facebook angeschrieben wie es denn um die dt. Übersetzung steht. Ich sag mal so - das ist wohl eher in weiter Ferne...


    "While we are currently looking into the possibility of producing a German language pack, no definitive plans have been made yet. Once we have a timeline in place, we will be making an announcement via our official company channels."

  • Ich hab mal just for the kicks CTG auf Facebook angeschrieben wie es denn um die dt. Übersetzung steht. Ich sag mal so - das ist wohl eher in weiter Ferne...


    "While we are currently looking into the possibility of producing a German language pack, no definitive plans have been made yet. Once we have a timeline in place, we will be making an announcement via our official company channels."

    Doch es wird schon übersetzt. Zumindest wenn man den Leuten auf FB Glauben schenken darf.


    Aus dem dt FB-Forum:

  • Ich hab mal nachgefragt, wie es um den Trove Chest Ersatz steht. Weil derweil sind mehr als drei Monate vergangen. Prompte und wie immer freundlich direkte Antwort von CTG


    "[...] In answer to the date question, sadly with the UK having a hugely increased rate of Covid and lockdowns they have had to close for longer than expected. I will ask them to send me the list to see where you are on it but I don't want to over promise. [...]"


    Kurz gesagt, die sind weiter dran, aber Covid und Lockdowns machen das alles nicht einfacher. Für mich kein Problem, weil gibt wesentlich wichtigeres. Hauptsache ich weiss, dass meine Ersatzlieferung weiter in Bearbeitung und eben nicht vergessen ist. Geduld haben und gut ist.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Alles um den Black Friday rum. 29.11.

    Trove Chest müsste aber auch bald raus, denn ich wollte noch was zu der Order hinzufügen, war aber schon gelocked

    Ah ok, ich habe nur das Grundspiel am 6.1. bestellt. Mal sehen ob ich in den nächsten Tagen auch eine Versandmeldung bekomme, aber ich befürchte eher daß ich nach hinten geschoben wurde. Hab jetzt mal bei CTG direkt nachgefragt, mal sehen was sie antworten.

  • Meine Bestellung wurde auch noch nicht vorbereitet (am 29.12.) aufgegeben. Bin auf jeden Fall gespannt wann die Trove Chest geliefert werden kann :) Als Termin ist ja Q1 2021 genannt, ein paar Monate hat CTG daher noch.

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games:

  • Am 20.01.2021 auch endlich den Versand Status erhalten!

    Jetzt also nur noch ein Jahr auf die deutsche Übersetzung warten! Aber dann is endlich gut, mehr Vorfreude erträgt mein Herz absolut nicht mehr 🤣

  • Das ist ein Korrekturpack, bei dem Tantrum falsch korrigiert wurde und deshalb vor dem Austausch aus diesem Korrekturpack genommen werden sollte.


    Konnte man in diversen TMB Kickstarter mitbestellen oder per Service-Ticket-Anfrage bei CTG.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Ich habe hier sonst auch noch ein paar rote Health-Chips. Leider nur die Plastikvarianten.

    Wenn die jemand brauchen kann, immer her mit der PN. Da kriegen wir für Versandkosten sichr was hin.


    So langsam kann man sich hier ein ganzes Spiel zusammensammeln ^^

    Incoming (18 Spiele):
    Street Masters, Stormsunder, USS Freedom, Chronicles of Drunagor, Green Hell, Tidal Blades 2, Batman Gotham City Chronicles, Robomon, Nanolyth, Nova Aetas: Renaissance, Fate Forge, Teburu, Elder Scrolls, 20 Strong, Stonesaga, The Last Spell, Dragon Eclipse

  • Sehe ich das richtig, dass die günstigste/einzige Möglichkeit an das Spiel zu kommen, eine Bestellung mit Versandkosten von fast 60€ bei Gamesteward ist oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

    Wie wäre es auf der CTG Seite selbst?

    20,- Euro Versand egal wieviel du über den Europa Hub bestellst.

  • Am 20.01.2021 auch endlich den Versand Status erhalten!

    Jetzt also nur noch ein Jahr auf die deutsche Übersetzung warten! Aber dann is endlich gut, mehr Vorfreude erträgt mein Herz absolut nicht mehr 🤣

    Ist schon sicher, dass es eine deutsche Übersetzung geben wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Hotzi ()

  • Am 20.01.2021 auch endlich den Versand Status erhalten!

    Jetzt also nur noch ein Jahr auf die deutsche Übersetzung warten! Aber dann is endlich gut, mehr Vorfreude erträgt mein Herz absolut nicht mehr 🤣

    Ist schon sicher, dass es eine deutsche Übersetzung geben wird?

    Also es gibt auf jeden Fall sehr viele Fan-Quellen denen du eigentlich ziemlich vertrauen kannst. Timo hat auch alles was auf deutsch kommen soll bereits übersetzt. Auch eine Zusicherung Seitens CTG ist insofern gegeben, da sie mir und auch einigen anderen hier in Emails versichert haben, dass ein deutsches Sprachpaket veröffentlicht wird. Es steht leider nur noch in den Sternen, wann denn diese wirklich veröffentlicht wird.