[2017] Too Many Bones

  • sundance_piet es wird dann vermutlich im europäischem Store von CTG geführt werden. Genaues weiß man aber noch nicht (Auflage). Kosten wird es vermutlich ähnlich wie das aktuelle Spiel, wenn sie bis dahin die Preise nicht erhöhen und Versand kommt ebenfalls dazu.


    El Vulpes Das ist aktuell schwer zu sagen, da Burncycle ja noch nicht ausgeliefert wurde. Bei TMB hast du ein bewährtes System, was weltweit seine Fans hat und unzählige Stunden / Partien gespielt wurden und der Support immernoch von der Spielerseite vorhanden ist (siehe aktuelle Kampagne). Das ist bei Burncycle alles mit einem Fragezeichen versehen. Ob es jemals diesen Umfang an Inhalt bieten wird wie TMB ebenfalls.

  • Die Würfelsets sind bei den grossen Standalones halt auch dabei. Ergo hast du dann Würfel bis zum abwinken. Aber meine Kiddies können eh nicht genügend Würfel haben wollen :P

  • Noch ein Nachtrag. Was bedeutet das "Eco-friendly" bei der Base-Box genau?

    Inwiefern gibt es da doppelte Inhalte?

    Anbei die Erklärung:


    This version of Unbreakable will be the same price ($85) as the standard version due to the logistical complications that come along with offering it.


    This version will NOT include the following components:

    • Health Chips
    • Chip Tray typically used for holding health chips (if transported empty inside the box, the chip tray is almost certain to be damaged. The health chips help protect it).
    • Attack and Defense Dice
    • Lane Marker Chips and Initiative Dice
    • Round Counter and Lockpicking Dice


    This version WILL include the following items:

    • Double thick Day Counter & lava D6
    • The free 40 Caves expansion


    Du hast halt Basiskomponenten in jeder der drei großen Boxen, die identisch sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Alluidh ()

  • Danke euch. Ich tendiere dann doch stark zu TMB. Zum Glück kommt ja bald das 13. Gehalt…

    Zugang zum Pledgemanager habe ich da ja mit jedem Pledge-Level, oder? Kann da keine konkrete Aussage finden, im Vergleich zu KS.

    Einmal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Zugang zum Pledgemanager habe ich da ja mit jedem Pledge-Level, oder? Kann da keine konkrete Aussage finden, im Vergleich zu KS.

    Es reicht schon der Kampagne nur zu folgen, kommst dann in den late Pledge mit den selben Preisen und Leveln wie jetzt.


    Code
    Aus den FAQ (Minimum Amount for Pledge Manager)
    
    None! As long as your are following the campaign, you will receive the update when the pledge manager launches. And Gamefound’s pledge manager lets people late pledge right here, without any kind of penalty.

    3 Mal editiert, zuletzt von TapTap ()

  • Preislich für das Core..

    Da rechnet sich das hier nicht oder? Shop ist günstiger?

    Das Beste wäre glaub ich, sich mit jemandem zusammenzuschließen, der das Core hat und dann zusammen den

    Bones Basics Bundle für 240$ zu ordern. Abgesehen von den 10$ Rabatt, kann man sich dann auch das Porto teilen, wenn man das mit jemandem aus der Nähe macht.

    “Once you've got a task to do, it's better to do it than live with the fear of it.”

  • Danke euch. Ich tendiere dann doch stark zu TMB. Zum Glück kommt ja bald das 13. Gehalt…

    Zugang zum Pledgemanager habe ich da ja mit jedem Pledge-Level, oder? Kann da keine konkrete Aussage finden, im Vergleich zu KS.

    Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

  • Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

    Ich hatte es so verstanden, dass man nur Folgen muss und "keinerlei Nachteile" hat, wenn man erst später pledgen will. Deine Aussage verstehe ich weniger wie "keinerlei Nachteile".


    Gibt es da jemanden der das konkret "weiß"?

  • Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

    Ich hatte es so verstanden, dass man nur Folgen muss und "keinerlei Nachteile" hat, wenn man erst später pledgen will. Deine Aussage verstehe ich weniger wie "keinerlei Nachteile".


    Gibt es da jemanden der das konkret "weiß"?

    Die "40 Caves in Dealore" Erweiterung gibt es nur kostenfrei dazu wenn du einen der Unbreakable Pledges mit nimmst.

    Das funktioniert aber auch im PM....

    Alles andere ist im PM genauso, wie in der Kampagne....


    Das heißt wenn du z.B. nur das TMB Grundspiel oder das TMB Basic Bundle haben möchtest, bekommst du keine Stretch Goals aus dieser Kampagne dazu.

    Du müßtest dann die 40 Caves später separat im Shop kaufen und alle anderen Stretch Goals sind dann in der Unbreakable Box enthalten, egal wann und wo du diese kaufst.

  • Soweit ich weiß bekommt man zugang zum Pledge Manager wenn man dem Projekt folgt und mit einem Pledge-Level qualifiziert man sich für die kostenlose Dreingabe.

    Ich hatte es so verstanden, dass man nur Folgen muss und "keinerlei Nachteile" hat, wenn man erst später pledgen will. Deine Aussage verstehe ich weniger wie "keinerlei Nachteile".


    Gibt es da jemanden der das konkret "weiß"?

    Das ist irgendwo in den tausenden Komentaren gefragt und beantwortet worden. Nur Folgen reicht nicht für das kleine Kartenpack, da muss man schon während der Kampagne etwas reinwerfen und nicht erst im Late-Pledge. "Get this free Too Many Bones card pack referencing other games in the CTG line when you follow and pledge for this project."

  • Ich hatte es so verstanden, dass man nur Folgen muss und "keinerlei Nachteile" hat, wenn man erst später pledgen will. Deine Aussage verstehe ich weniger wie "keinerlei Nachteile".


    Gibt es da jemanden der das konkret "weiß"?

    Das ist irgendwo in den tausenden Komentaren gefragt und beantwortet worden. Nur Folgen reicht nicht für das kleine Kartenpack, da muss man schon während der Kampagne etwas reinwerfen und nicht erst im Late-Pledge. "Get this free Too Many Bones card pack referencing other games in the CTG line when you follow and pledge for this project."

    Nur Folgen hat tatsächlich keinerlei Nachteile, wenn man dann erst im Pledge Manager miteinsteigt - BIS EBEN AUF DAS KLEINE KARTENDECK.
    Dabei reicht es aber auch schon nur 1$ zu pledgen. Wurde auch so offiziell auf BGG bestätigt:

    Just want to note, there is a small promo pack of cards included as a backer gift if you followed the campaign ahead of launch. You do need to back the campaign (any amount) while it is live to get this. It won't be included for free if you wait to late pledge, even if you did follow the campaign ahead of launch.

    Einmal editiert, zuletzt von ubooti ()

  • Core, Nugget, Healthchips und Map bestellt.

    UND WEHE WENN DAS NICHT GUT IST!

    Dann werde ich zum Tyrant..


    :wikinger:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich habe häufig genug gefragt nach den Must Haves🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Core, Nugget, Healthchips und Map bestellt.

    UND WEHE WENN DAS NICHT GUT IST!

    Dann werde ich zum Tyrant..


    :wikinger:


    Bin auch wieder drin, was soll’s… X/

    Endlich NORMALE Leute....

  • Naja. Gepledged habe ich ja nicht 🤪

    Ganz normal im Shop geordert.

    Wie lange braucht das realistisch gesehen bis das ankommt?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nach viel hin und her bin ich nun mit Basisspoel Deutsch und den Health Chips drin.

    Die Trove Chest, gefüllt mit vielem schönen Material eines großen Pledges lockt mich schon sehr, aber da es mein Einstieg in TMB sein wird, werde ich da besser zurückhaltend sein. Hoffentlich bereue ich es nicht, wenn es mich packt…

  • Nach viel hin und her bin ich nun mit Basisspoel Deutsch und den Health Chips drin.

    Die Trove Chest, gefüllt mit vielem schönen Material eines großen Pledges lockt mich schon sehr, aber da es mein Einstieg in TMB sein wird, werde ich da besser zurückhaltend sein. Hoffentlich bereue ich es nicht, wenn es mich packt…

    Klingt vernünftig... und damit ja fast schon fehlplatziert hier. ^^

    Willst du nicht zumindest noch über die Adventure Map 2.0 nachdenken? 8o Die und der Würfelturm kamen bei mir noch dazu, wobei letzterer definitiv (auch) für andere Spiele zum Einsatz kommen wird.

  • Die Vernunft hält vermutlich eh nur bis zum Pledge Manager.

    Ende Januar liegt dann der Ultimate Pledge im Warenkorb…


    *Gerücht* HRune hat ja geschrieben, man bräuchte das für dicke Immersion und langen Spielspaß.

    4 Mal editiert, zuletzt von El Vulpes ()

  • Deswegen hoffe ich, dass der Bums schnellstmöglich hier ankommt.


    Damit es sich lohnt den G.-Tank nachzubestellen. 😒

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Mein Kollege wird too many bones anschaffen, womit ich es dann auch mal ausprobieren darf.

    Mich reizt es aber auch selber ein Chip Theory Spiel zu haben. Welches würdet ihr empfehlen?

    - Hoplo

    - Cloud Spire

    - Burncycle

    - Warten auf Elder Scrolls

    Da es die Spiele nur auf englisch gibt, sollte es auch Solo gut sein...