Aktuell gespielte Videospiele

  • Ich warte auf die ersten pummeligen Charaktere :D

    Na dann guck Dir mal die Druiden bei Diablo IV an😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich hoffe du weißt das mein Beitrag nicht ernst gemeint war...

  • Unter uns Gebetsschwestern: Ich fand Aloy auch hübscher, als sie noch keine Hamsterbacken hatte. Entspricht einfach weniger meinem Schönheitsideal. Aber who cares. Aloy ist ein toller, grandioser Charakter. Wie man deswegen auch nur drüber nachdenken kann sich aufzuregen wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

    PS: Am besten fand ich bei Horizon Forbidden West den NPC Soldat der sagte "Mich hielten früher auch alle für verrückt, weil ich lieber Frauenrüstungen trage" - genau hingeguckt: Krass, ja, der trägt ja wirklich eine Frauenrüstung. Die auch nicht klischeehaft aussieht (wenn auch trotzdem nicht realistisch)

    Ich warte auf die ersten pummeligen Charaktere :D

    fand die neue Version hübscher da realer.... Aber Ansicht mag ich Aloy weil meine Lieblingsvideospiel Synchronsprecherin (unter anderem auch Tiny Tina) sie spricht 🫶.


    Gerade in Pentiment reingeschaut. Ich habe so langsam das Gefühl es werden ein paar Indies sein die mir die Xbox schmackhaft machen. Sieht supi aus...PS: liebe mein pinkes gamepad, und mein grünes und mein super dupper Controller und bin etwas sauer wie langweilig meine ps5 und Switch pro controller sind

  • kennen uns nicht aber so weit konnte ich das einschätzen ✌️

  • Unter uns Gebetsschwestern: Ich fand Aloy auch hübscher, als sie noch keine Hamsterbacken hatte. Entspricht einfach weniger meinem Schönheitsideal. Aber who cares. Aloy ist ein toller, grandioser Charakter. Wie man deswegen auch nur drüber nachdenken kann sich aufzuregen wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

    PS: Am besten fand ich bei Horizon Forbidden West den NPC Soldat der sagte "Mich hielten früher auch alle für verrückt, weil ich lieber Frauenrüstungen trage" - genau hingeguckt: Krass, ja, der trägt ja wirklich eine Frauenrüstung. Die auch nicht klischeehaft aussieht (wenn auch trotzdem nicht realistisch)

    Ich warte auf die ersten pummeligen Charaktere :D

    Oh ha!

    So genau hatte ich mir die Aloyse gar nicht im Vergleich angesehen. 😆


    Es ist halt realistischer, aber physiognomisch nicht mehr insofern korrekt, als dass Aloy nun eine andere Kieferform hat. Aber ich glaube wir sind uns einig dass DAS nicht der „Stein des Anstoßes“ war für die Pöbelgemeinde.


    Aber ich muss zugeben.. hübsch ist sie generell nicht so sehr🙈 Und das sagt jemand, der etwas rundere Gesichter bei Mädels mag🥸 Aber „hübscher als vorher. Vorher waren mir Ihre Gesichtszüge etwas zu jungenhaft.


    Aber das ist halt Geschmacksache 🤪


    Ich kann auch ganz wertungsfrei sagen, dass Henry Cavill als Geralt v. R. IMMER besser aussehen wird als Mister Hemsworth😆


    Unter uns Gebetsschwestern: Ich fand Aloy auch hübscher, als sie noch keine Hamsterbacken hatte. Entspricht einfach weniger meinem Schönheitsideal. Aber who cares. Aloy ist ein toller, grandioser Charakter. Wie man deswegen auch nur drüber nachdenken kann sich aufzuregen wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

    PS: Am besten fand ich bei Horizon Forbidden West den NPC Soldat der sagte "Mich hielten früher auch alle für verrückt, weil ich lieber Frauenrüstungen trage" - genau hingeguckt: Krass, ja, der trägt ja wirklich eine Frauenrüstung. Die auch nicht klischeehaft aussieht (wenn auch trotzdem nicht realistisch)

    Ich warte auf die ersten pummeligen Charaktere :D

    fand die neue Version hübscher da realer.... Aber Ansicht mag ich Aloy weil meine Lieblingsvideospiel Synchronsprecherin (unter anderem auch Tiny Tina) sie spricht 🫶.


    Gerade in Pentiment reingeschaut. Ich habe so langsam das Gefühl es werden ein paar Indies sein die mir die Xbox schmackhaft machen. Sieht supi aus...PS: liebe mein pinkes gamepad, und mein grünes und mein super dupper Controller und bin etwas sauer wie langweilig meine ps5 und Switch pro controller sind

    Ja krass..

    Tatsächlich haben so einige Indies meine Liebe zur PS5 neu entfacht. Was da teilweise N Liebe und tolle Ideen eingebracht werden, ist wirklich sensationell.


    Tatsächlich wären Pentiment und Bethesdas Weltraumepos Mich mal bewegen würde mal eine Box wenigstens auszuleihen 🤓


    Auch wenn Bethesda mal WIEDER einen Griff ins Klo in letzter Minute gemacht haben könnte mit ihrer Entscheidung mit AMD genau den falschen Hauptsupport in Sachen Grafikkarten zu unterschreiben 😆

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

    Einmal editiert, zuletzt von FalcoBaa ()

  • fand die neue Version hübscher da realer.... Aber Ansicht mag ich Aloy weil meine Lieblingsvideospiel Synchronsprecherin (unter anderem auch Tiny Tina) sie spricht 🫶.

    Ich gehe davon aus, Du meinst die originale Stimme. Ashly Burch ist aber auch eine vielbeschäftigte Frau in der Spiele-Syncro.

    Die deutsche Stimme von Tiny Tina ist übrigens die gleiche wie Lisa Simpson.

  • fand die neue Version hübscher da realer.... Aber Ansicht mag ich Aloy weil meine Lieblingsvideospiel Synchronsprecherin (unter anderem auch Tiny Tina) sie spricht 🫶.

    Ich gehe davon aus, Du meinst die originale Stimme. Ashly Burch ist aber auch eine vielbeschäftigte Frau in der Spiele-Syncro.

    Die deutsche Stimme von Tiny Tina ist übrigens die gleiche wie Lisa Simpson.

    Natürlich die englische Stimme. Wer spielt bitte Spiele auf Deutsch? Ist auch privat wohl Recht lustige Person...


    Gestern komplett bei Plague Tales Requiem auf den Sack bekommen. Schleichen uns Geduld... Nicht meine Welt aber freue mich, dass die Geschichte nach dem schönen PT Innocence weiter geht.

  • Wer spielt bitte Spiele auf Deutsch?

    Hier. Serien, Spiele, Bücher etc.

    traurig 😁

    Wenn möglich immer Original Sprache bei mir. Zu viel schlechte Erfahrungen im direkten Vergleich gemacht.

    Sobald Ashley spricht gibt es sowieso keine Ausrede die langweilige Deutsche Version zu nehmen 🫶


    FIST ist im Gamepass. Kann das was?


    Neue, vermutlich falsche, Gerüchte zu Switch 2. Ps4 Niveau und abwärtskompatibel. Wäre schon ganz nice...

  • traurig 😁

    Ne. Ich mag die deutsche Sprache sehr und mich hat ne synchro in meinem Leben noch nie gestört. Obwohl ich fließend englisch spreche, gibt es für mich keinen Grund von meiner Muttersprache abzuweichen (die mir auch einfach trotzdem nen ticken leichter fällt). Aber die Diskussion ist bei Filmen, Serien und Spielen so alt wie das Medium selbst. Daher: jeder wie er will.

  • traurig 😁

    Ne. Ich mag die deutsche Sprache sehr und mich hat ne synchro in meinem Leben noch nie gestört. Obwohl ich fließend englisch spreche, gibt es für mich keinen Grund von meiner Muttersprache abzuweichen (die mir auch einfach trotzdem nen ticken leichter fällt). Aber die Diskussion ist bei Filmen, Serien und Spielen so alt wie das Medium selbst. Daher: jeder wie er will.

    Absolute Zustimmung. Mein Englisch sei "perfekt" wird mir von den native Speakern immer erzählt und trotzdem schaue ich ganz selten Filme in englisch. Ich finde die deutsche Sprache faszinierend. Was damit in Wort und Schrift ausgedrückt werden kann, das würde ich in einer Fremdsprache nicht finden. Auch wenn Bücher oder Filme mal "schlecht" übersetzt sind oder Jokes einfach nicht zünden, weil man die nicht übersetzen kann... so bevorzuge ich das trotzdem.


    Aus Neugierde wechsel ich schon ab und zu mal bei bekannten Filmen oder Serien auf die englische Originalsprache. Aber dann merke ich auch schnell wieder, dass mir was fehlt.

  • …. Und hat in der Mythic Quest Serie ne absolut sympathische Rolle 👍

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • 🫶 wollte keinen bekehren Ashley Burch ist auf jeden Fall in life is strange, Horizon als auch als tiny Tina in Borderlands einfach toll...

    Unbestritten. Auch wenn ich auf Deutsch spiele werde ich sie IMMER in MEINEM Horizon in bester Erinnerung behalten. Zumal sie selber auch so ein Spiele-Nerd ist. ^^

  • FF XVI: ich hab jetzt den chocobo und kann nun "besondere Monster" killen. Scheisse machen die Kämpfe Spaß. Die Inszenierung ist einfach der Hammer.

    Also ich bin jetzt Höhe Ende der Demo🤪

    Wirklich ein Feuerwerk was SE da abbrennt.


    Und natürlich ist das Ende des Rückblickes ein absoluter Schocker🙈


    Allerdings will ich die Kreatur nicht zu sehr hassen, denn ich habe, durch eine Besonderheit des Sounds tatsächlich,



    eine gewisse Ahnung was da passiert ist. Mal sehen ob ich recht behalte😬

    Was es allerdings natürlich nicht weniger tragisch macht.


    Wenn ich bereits etwas bemängeln müsste, dann das die Kämpfe sehr, sehr.. SEHR lange dauern und einigen Zwischenbossen gerne gefühlt zwei Millionen HPs hätten gegeben werden können 🤪


    Ansonsten (und ich habe ja grade an der Oberfläche geschubbert) bekam ich bisher genau was ich von einem FF erwartet habe.


    Fucking woodsledgehammer Epicness 😆🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Nintendo Online nervt mich schon tierisch. Bei dem SNES-Titeln gab es damals ja nur die englische Version von Zelda. Das hat mich schon genervt.


    Jetzt ist einer der besten Mega Drive Titel erschienen, Soleil (Crusaders of Centy), und ist natürlich wieder nur die englische Fassung. Echt ätzend dass da so wenig Mühe reingesteckt wird :cursing:


    Falls ihr Soleil nicht kennt, kann ich es euch sehr ans Herz legen, eine sehr charmante Heldenreise mit tierischen Begleitern.

  • Nintendo Online nervt mich schon tierisch. Bei dem SNES-Titeln gab es damals ja nur die englische Version von Zelda. Das hat mich schon genervt.


    Jetzt ist einer der besten Mega Drive Titel erschienen, Soleil (Crusaders of Centy), und ist natürlich wieder nur die englische Fassung. Echt ätzend dass da so wenig Mühe reingesteckt wird :cursing:


    Falls ihr Soleil nicht kennt, kann ich es euch sehr ans Herz legen, eine sehr charmante Heldenreise mit tierischen Begleitern.

    solei ist super. Spiele nur auf PVM Retro Spiele daher juckt mich Nintendo online nicht so. Ist das dann die UK Version? (Weil Pal muss es ja sein ...).



    Spiele aktuell Indiana Jones auf SNES um mich abzuhalten in den Film zu gehen ...

  • Kann hier jemand was zu Alien Dark Decent sagen?

    Es juckt mich hart in den Fingerchen das für die PS5 zu holen. Ich liebe das Thema und besonders Carpenters zweiter Teil ist einer meiner Lieblinge 🥰

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Kann hier jemand was zu Alien Dark Decent sagen?

    Es juckt mich hart in den Fingerchen das für die PS5 zu holen. Ich liebe das Thema und besonders Carpenters zweiter Teil ist einer meiner Lieblinge 🥰

    Kaufen! Gefällt mir sehr gut.


    Ressless berichtet hier in dem Thread übrigens regelmäßig davon.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Kann hier jemand was zu Alien Dark Decent sagen?

    Es juckt mich hart in den Fingerchen das für die PS5 zu holen. Ich liebe das Thema und besonders Carpenters zweiter Teil ist einer meiner Lieblinge 🥰

    habe es bei Freund Stunde konsumiert. Es ist "ok". Ist Recht spannend was ich gesehen habe aber Alien Isolation spiegelt das Thema für mich besser wider. Wenn du die Art Spiel magst, warum nicht. Es macht es ja gut ohne irgendwas neu zu machen.

  • evil_puck Da muss ich aber ganz klar wiedersprechen! Wenn es nur "ok" wäre dann würde ich es nicht einen Haufen Empfehlungen geben. Ich weis es ist "dein" ok aber generell gesprochen sind die meisten sehr angetan davon. Ich habe die erste und 2te Mission alle Sidequests gemacht und danach fast nur Hautpstory und bin immernoch bei 75-80% .


    Riesige Maps eine Mischung aus Xcom und Commando Artiger Struktur mit einem ganzen Squad gemeinsam gesteuert und es funktioniert meistens sehr gut. Man wird eher panisch und macht fehler und die Aliens kriegen dich dann.


    Außerdem Isolation mit Alien Dark Descent zu vergleichen hinkt vorne und hinten. Ja es gibt Passagen wo einzelne Personen befehligt werden und diese dann schleichen müssen (Tutorial). Diese finde ich nicht ganz so gut gelungen außer frustrierend zu sein wenn man es nicht rafft was das Spiel von einem will aber sie sind auch nicht der Kern des Spieles.


    Aber es ist ja nicht Alien, sondern "ALIENS" 2ter Teil, viel Action und Geballer aber in Taktisch.


    Was mir fehlt ist ein Horde Modus und vllt ein Missionsgenerator.



    Ansonsten trifft das Spiel genau den Alien Geschmack und wenn man die Bedrohung ignoriert dann wird einem gezeigt warum das Spiel "schwierig" sein kann auf allen Ebenen.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • ich vergleiche es nicht - würde es mit XCOM vergleichen. War nur bezogen auf die IP nicht auf das Genre.

    Liegt bei metacritic bei 75. Wäre nach 3h Spielzeit auch meine Einschätzung (was "ok" ist).

    PS: so viel geballer hatte Aliens nicht ✌️

    PPS: werde es mir im Sale auch holen

    PPPS: genau das schleichen fand ich sehr fad..

  • Aber das Schleichen ist doch nur der Anfang.


    Mit dem Squad musst du behutsam herumlaufen (später weis man wann rennen besser ist).


    Mit XCOM vergleichen hm ja gut da ist XCOM bei weitem drüber, gibt mehr Freiheiten etc... aber mir zu "komplex". Das hier hat genau die Mischung zwischen Popcorn und Taktik Spiel.


    Bei der IP sage ich trotzdem das hier trifft es in Bezug zu ALIENS sehr sehr gut! Es gibt wenige Sachen die nicht so passen oder langweilig sind.


    Die IP kommt drauf an. Hast du es durchgespielt?

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • steht doch dran 3h... Muss es mir selber noch holen aber war nicht überzeugt, dass ich es vor 50%+ Sale tun muss (😸 mal davon abgesehen, dass der Pile of shame langsam zum Mond reicht)


    Und mach Colonial Marines finde ich jedes Alien Spiel das ok ist toll ✌️

  • Spielst Du auf dem PC oder der Konsole?

    Ich mache mir etwas Sorgen wegen der Steuerung per Pad.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich finde die Steuerung auch gut. Funktioniert einwandfrei.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Es ist einfach genug gehalten das du per Controller spielen kannst . Ich würde es auf ein Niveau wie halo Wars setzen. Es gibt selten Sachen wo die Maus schneller. Wäre .



    Meine Kritik an am Spiel wäre die Kritik an der Platten Story aber naja so ist das bei Alien halt .


    Ebenso die paar Bugs aber hey Starship Troopers hat viel mehr davon ;) .


    Dann noch dass man die Soldaten vom Anfang nur noch später benutzt als seinen super Squad hat weil man zu wenig Zeit dafür hat andere auszubauen.


    Das die KI bei höheren Leveln sofort weis wo du bist sobald Alarm geschlagen wird (Nest fängt Jagd an) .


    Das man aus Gewohnheit immer das gleiche macht statt das man gezwungen wird Alternativen zu nutzen wenn man weis wie es geht .( aber das Spiel versucht dich wenigstens dich dahin zu bewegen , aber Granaten sind Allrounder irgendwie ).


    Das man auf der USS Otago so wenig machen kann.


    Animationen der Gesichter sind platt.


    Man die coolen Sachen selten nutzen kann das sie sinnvoll sind. Zb. eine Signatur Waffe als Geschütz nutzen während der Marine nur mit Pistole rum läuft ( warum sollte man das machen, der ist ja fast nutzlos dann? )


    aber sonst der Rest Bombe vom Spiel !




    PS: Nachtrag: Die Drone dachte ich Am Anfang "naja was willst damit großes machen" . Aber alleine das man alles erkunden kann bei den Aliens ist super um sich Taktisch einen Weg zu planen. Es ist halt kein lebendes Wesen. Ich muss mal Upgraden und sehen was die noch so kann außer Schweißen und Fliegen und anlocken.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

    3 Mal editiert, zuletzt von Ressless ()

  • Ich guckende mir mal an🤪😬


    Ich mag solche Spiele sehr gern. Besonders wenn man seine Rotte an Söldnern/Kämpfern hat die einem ein bisschen ans Herz wachsen und man über jeden der abnibbelt traurig ist. Siehe Jagged Alliance beispielsweise 😬


    Wieviele Marines gibt es?

    Die sind aber wahrscheinlich immer die gleichen oder?

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Es sind nicht immer dieselben. In Missionen hast du immer vier dabei. Du kannst im Laufe des Spiels außerdem neue dazubekommen und im Hauptquartier ausbilden (und aufleveln) oder während der Missionen aufleveln.

    Einige haben auch negative Eigenschaften, die sie oder sogar den ganzen Trupp beeinflussen. Ich hab zum Beispiel einen Marine, der ein Dickkopf ist und seine Fertigkeiten selbst auswählt. Ich kann immer nur entscheiden, ob er eine neue Fertigkeit bekommt, aber nicht welche. Das Aussehen und die Stimme der Marines kannst du anpassen.

    Zudem können deine Marines im Einsatz Verletzungen und Traumata erleiden, von denen sich sich erstmal erholen müssen. Du kannst sie natürlich direkt wieder in den Einsatz schicken, aber dann hast du noch mehr Mali und sie sind hinterher noch fertiger. Zwar habe ich meine Präferenzen, aber ich verwende trotzdem nicht immer denselben Trupp und glaube derzeit auch nicht, dass ich das die ganze Zeit über machen würde, wie Ressless .

    Marines, die nicht auf einer Mission sind und die fit sind, lasse ich trainieren und aufleveln, so dass ich immer genug hochstufige Marines als Ersatz habe. Müsste jetzt in etwa zu 50% durch sein.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Man hat 4 Stück.


    Es gibt ab Stufe 3 glaube eine Entscheidung der Klasse, da gibt es Sergeant, Medic, Sniper, Gunner, Hacker (müssten glaube alle sein). Jeder mit ner Extra Fähigkeit die andere über Extra Slots bekommen können (oder auch nicht), sowie extra Fähigkeiten pro Levelup. Meine Marines decken alles ab und jeder hat ne andere Spezialwaffe so dass ich jede Fähigkeit nutzen kann. Und diese kann man ausbauen ein bisschen.
    Beispiel: Scharfschützengewehr lässt kleine Gegner mit Oneshot aus Distanz erledigen. Das kann mit nem Silencer Skill auch lautlos geschehen und rettet dir zig mal den Hintern damit nicht gleich alle wissen dass du da bist.


    In einigen Reviews steht drin das die Team KI entscheidet, wer was macht, das stimmt aber nur bei Standard aufgaben so (wer halt am nächsten dran ist). Ob Passiv Skills mit bedacht werden weis ich nicht aber bei den Aktiv-skills zählt der Marine der es hat. Wenn dein Sniper nicht weit genug um die Ecke sieht dann kann er erst später Schießen mit dem Oneshot.


    Aber anhand der Texte im Spiel schwer zu erkennen was nun was genau macht.


    Z.b. springen spätere Krieger-Drohnen einfach über Mienen hinweg wenn sie rennen.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Da war vor kurzem mal wieder ein potentieller Master of Orion2-"Killer" in der Entwicklung, aber den Namen habe ich vergessen. Weiß auch nicht, ob der inzwischen schon releast wurde.


    Hat das zufällig jemand auf den Schirm und kann mich in die richtige Richtung schubsen?


    Ich weiß, ist nicht viel an Anhaltspunkten; und es gab sogar mehrere? Aber vielleicht hat's ja jemand mitbekommen 😁

  • Da war vor kurzem mal wieder ein potentieller Master of Orion2-"Killer" in der Entwicklung, aber den Namen habe ich vergessen. Weiß auch nicht, ob der inzwischen schon releast wurde.


    Hat das zufällig jemand auf den Schirm und kann mich in die richtige Richtung schubsen?


    Ich weiß, ist nicht viel an Anhaltspunkten; und es gab sogar mehrere? Aber vielleicht hat's ja jemand mitbekommen 😁

    lustig das Master of Orion 2 heute noch so im Munde ist...als Kind auch viel gespielt. Und gibt es was?