Beiträge von krakos im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Was warn das für Zeiten, als man sein NES/SNES/N64 noch Geschwisterlich geteilt hat...

    ...und wie das auch damals beim Gameboy wahrscheinlich nicht geklappt hätte. ;)

    Der GB war ja auch Prinzipiell eine 1-Player-Handkonsole. Und deutlich billiger, als die großen Konsolen.


    NES/SNES/...Switch sind auch für Multiplayer ausgelegt.


    GB bzw GBC hatten wir jeder nen eigenen, aber NES/SNES/N64 jeweils nur einmal

    Übertreibung ... das muss Archibald Tuttle völlig fremd sein. Niemand würde das je erwägen... nicht beim Schauen von Filmen, Sammeln von Spielen, Optimierung des eigenen Heimkino-Sounds ... :evil:;)

    Tzz. Ich hab zwei Kinder, da hat jede/r seine/ihre eigene Switch, und ich hab eine mit kaputtem Display und deshalb noch eine zweite (die andere tut es noch im TV-Modus). Und ich hab gerade Mal knapp 300 Switch-Spiele, also einen Bruchteil der verfügbaren Titel. Film war lange Zeit mein Job, und mein Heimkino ist im Vergleich zu vielen anderen echt armselig.


    Aber ja, es hilft sehr, die eigenen Hobbies pflegen zu können, wenn man sich nicht mehr vor einer Partnerin rechtfertigen muss und auf ein Auto verzichten kann... :)

    Was warn das für Zeiten, als man sein NES/SNES/N64 noch Geschwisterlich geteilt hat...