Beiträge von rocky1988 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Zu 2: hast du die PS5 per Lan Kabel am Router? War bei mir die Lösung. Mit Wlan hats nämlich dann auf der Portal am Ende geruckelt. Also wirklich die richtige Konsole per Kabel an den Router dran :)

    Mal eine Frage an die Diablo 4 Community. Ich bin Level 73 und habe die Hauptstory durchgespielt. Z.Z, erfülle ich noch Aufträge für den flüsternden Baum und metzel mich so durch die Gegend und Dungeons. Kommt da eigentlich noch irgendetwas spannendes oder sieht das Spiel eher vor, dass man mit einer neue Charakterklasse startet?

    Willkommen im aktuellen Endgame. Leider kommt da nix mehr. Du kannst höchstens versuchen immer höhere NMD zu laufen und so versuchen dein Gear zu verbessern.


    Ich spiele daher einfach jede Season einen neuen Char :)

    Q

    Mit Dreieck das Netz spannen an einer gegenüberliegenden Wand / Gegenstand und mit Viereck den Lauer-Takedown nutzen.

    ich musste das auch nach Kampagnenende machen. Am besten sind die Teufels-Überfälle dafür geeignet, da nur hier noch Jäger vorhanden sind :)

    Ich grübel da auch sehr. Die ersten Reviews sind leider durchwachsen, da ein Hotspot vom Handy nicht funktioniert und ein minimal kleiner Delay vorhanden sein soll - aber das hab ich auch mit dem iPad. Ich warte einfach noch paar Tage ab :)

    Danach schaue ich mal ob Spiderman 2 oder Alan Wake 2.

    Hatte etwas darauf gehofft, dass AW2 vielleicht im Game Pass erscheint... aber leider erstmal nicht.

    Spiderman 1 fand ich ziemlich gut, eines der wenigen Spiele, die ich noch nach der Hauptstory weitergespielt habe. Eigentlich wäre der 2. Teil Pflicht, sieht mir nur vom Gamplay her sehr wie Teil 1 aus. Da warte ich dann wohl doch auf einen reduzierten Preis.

    Im Grunde ist es nur ein Teil 1 mit neuer Story und größerer Karte :) mir machts jedoch immens Spaß, auch das „nervige“ Sammeln 😂

    Ich war nie ein großer Assassins Creed Fan, den ersten Teil hab ich vlt 3-4h gespielt damals. War mir alles zu eintönig, immer wieder das gleiche zu machen.

    Hatte mich dann mit dem PS5 Release an Valhalla rangetraut und war positiv überrascht was sich in all den Jahren geändert hat. Das Spiel hab ich gemocht, könnte aber auch daran liegen, dass ich die nordische Mythologie einfach ansprechend finde.

    Jetzt hab ich mir am Samstag Mirage geholt und bin denke ich kurz vor Ende der Kampagne. Die hat ja nur eine Spielzeit von ca. 15-20h. Bin mit eher negativer Grundstimmung an das Spiel gegangen, aber die Test waren ja durchaus positiv gestimmt, also hatte ich mir das Spiel dann doch gekauft und bin bisher ziemlich begeistert. Bis auf die Steuerung (die ist unter aller Sau) gefällt mir das Spiel bisher ganz gut :) mal schauen wann ich es platiniere. Jetzt hat ja auch noch die S2 in Diablo 4 begonnen und am Freitag kommt Spiderman 2 raus - was ebenfalls vorbestellt ist :)

    Habe am Wochenende mal Dead Space beenden können, zu Beginn echt ein cooles Spiel mit Gruselfaktor. Irgendwann wusste man aber was passiert wenn man den nächsten Raum betritt, da war der Schreckmoment nicht mehr so gegeben. Die Story hingegen fand ich ganz gut.


    Hab dann gestern mit Calisto Protocol begonnen, da das nun kostenlos bei PS Plus dabei ist. Bisher gefällt es mir ganz gut. Bin aber auch noch nicht sooo weit. Grafisch aber ziemlich genial!