Beiträge von Mario Be im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich habe mir die Tage bei EpicGames Elite:Dangerous kostenlos geschnappt.
    Hab da schon seit Jahren immer mal wieder hingeschielt.
    Macht schon Spaß das Spiel. Hatte damals lange X2 und X3 gespielt. Mal sehen wie lange es mich an der Stange hält.

    Schon vor einigen Wochen war ich drauf und dran mal wieder das gute alte Anno 1404 zu installieren. Hatte auch schon die DVDs rausgesucht... dann ist mir eingefallen, dass mein aktueller (wie auch der davor) Rechner ja gar kein DVD Laufwerk mehr hat.
    Also kräftig über mich selber gelacht weil ich erst nen halben Tag nach den DVDs gesucht habe ohne dran zu denken dass ich die gar nicht mehr nutzen kann.
    Dann etwas bedauert und kurz überlegt ob ich mir ein Externes kaufe.

    Gestern hab ich dann ne Mail von UBI Soft bekommen von wegen Black Friday und so...
    Da habe ich mir dann die History Edition für 7,49€ gegönnt. Nutzt nun wenigstens als 64bit Anwendung mehr Arbeitsspeicher und läuft bis 4K.
    Macht auch jeden Fall noch immer richtig Spaß.