Beiträge von stmountain im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Hm, ich bin gerade total verstutzt aufgrund des doch apprupten Endes von Dragon Age 2. Vorher dacht ich noch, die Entscheidungen jetzt haben besonders großen Einfluss und dann ist es auf ein mal zu Ende. Auch vermisse ich die so hoch angepreisenen Einflüsse aus dem ersten Teil. Diese waren absolut marginal und letztendlcih schon ein ziemlicher Witz.


    Ich hoffe mich kann jetzt die neue Zusatzmission von Mass Effect 2 etwas positiver stimmen.

    Ich habe vor 2 Wochen DragonAge: Origins und Awakening durchgespielt und spiele seit dem DragonAge2. Von der Storytiefe wird nocheinmal eine ganze Latte drauf gelegt. Auch die Tiefe der NPCs, genauso wie die Menüführung ist stark von dem ebenfalls sehr genialen MassEffect(2) beeinflusst. Nur eines gefällt mir nicht, das ständige Recyclen von immer den gleichen 5 Außen- und Dungeongebieten. Das nervt schon nach sehr kurzer Zeit. Wenn nicht die Story so gut wäre...