Beiträge von fleXfuX im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mit der Switch so gut wie nie im Handheldmodus spiele sondern meist über den Beamer... macht aber auch Spass :D


    MfG

    fleXfuX

    Demo von DRAGON QUEST® XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition auf der Switch.

    Ich bin da jetzt schon 7 Std. dran. Das ist mal eine Demo die mehr Inhalt bietet als mancher kompletter Titel.

    Ich finde das Spiel wirklich sehr gut.


    Nebenbei ab und an noch SMM2.


    MfG

    fleXfuX

    Ich bin dabei Zelda 2 zu zocken. Scheiße ist das Bockschwer. Ich bin froh, dass man einfach und überall Zwischenspeichern kann. Wie man das ohne diese Funktion schaffen soll ist mir schleierhaft.

    Anonsten noch D3 S16 aber da ich die Belohnung schon hab stagniere ich gerade bei Paragon lvl 200. Achso Barbar.

    Des Weitern habe ich nochmal angefangen Super Mario Odyssee weiter zu spielen.


    MfG

    fleXfuX

    Immer noch D3. Jetzt wo 70er Rifts suverän gemeistert werden lässt die Motivation etwas nach. Zumal es wirklich extremst schlecht ist, mit den Leuten im Spiel nicht in irgend wie kommunizieren zu können.


    MfG

    fleXfuX

    Zocke gerade Diablo 3 auf der Switch und nebenher noch Pokemon Lets Go.


    An die Kenner. Kann man das Spiel irgendwie beschleunigen, z.B. die Meldungen über Stufen aufstiege der Monster ausschalten? Ich lauf neben dem Evoli auf dem Kopf noch mit einem Knofensa durch die Gegend - habe aber noch nicht die Funktion gefunden wie ich den Knofensa tauschen kann - wird auch nirgends beschrieben.

    Ist das ganze Spiel wirklich nur a) lauf auf ein Pokemon zu und werfe dann einen Ball um es zu fangen und b) kämpfe gegen die wegelagernden Trainer?

    Zur Zeit lässt mich das Spiel ratlos zurück. Im Netzt gibt es auch nicht wirklich viel Infos dazu.


    MfG

    fleXfuX

    Christian (Spielstil.net)

    Da kommt man auch ein wenig schwer rein aber dann geht es.

    Kurzer Guid:

    - Nutze Feuer und Eis damit kommst du super weit und geht gut

    - besorg dir diesen Strohmann Piloten. Dessen Fähigkeit ist super für die Extraktoren zu killen. Lvl diese Fähigkeit auch komplett aus. Durch aufnahme von Elektrum ist die eigentlich 1 Minuten nach Gebrauch wieder funktionsfähig.

    - Kerne immer aufheben und damit nur die Equinox Sachen aufwerten. Erst wenn die auf einer ordentlichen Stufe sind kann man damit andere Sachen machen.

    - Rüste die Sammelkapazität deines Schiffes auf damit du min. 50 Sachen transportieren kannst und lvl damit die Stützpunkte. Ja da ist wie Grinden aber das lohnt sich.

    - Auf/Ab dem zweiten Planeten gibts diese Stützpunkte die Elektrum schürfen. Diese alle so schnell es geht hochziehen. Parallel dazu noch die Equinox-Sachen lvln mit denen man die Elektrum Produktion steigern kann. Ich hab jetzt über 7000000 auf der hohen Kante und alle 15 Minuten oder so kommen um die 300 000 dazu.

    - Auch sehr wichtig die Equinox Fähigkeit mehr schaden an den Legion-Gegner zu machen. Wird spätestens wenn die Primes kommen wichtig.


    MfG

    fleXfuX

    Ich zocke im Moment Diablo3 auf der Switch. Ein normaler Necro ist schon 70 ein Season Necro wird vielleicht heute Abend 70. Was ich noch nicht so ganz verstanden habe. Es wird auch nirgends erklärt (zumindest habe ich nichts gefunden) wie man einem Onlinespiel beitritt.


    Ansonst ist das Starlink Universum bis auf 2 Planeten wieder in der Hand der Allianz. Ich muss nur noch schauen, dass ich meine physischen Spielsachen komplettiere :-D.


    Des Weiteren bin ich auf dem guten Weg 100 % Zelda BotW zu bekommen - dauert aber noch. Die Quest fürs Master Schwert und diesen Eponator sind nicht ganz so einfach und man ist auch nicht mehr der Jüngste.


    Und ich habe noch ein Spiel entdeckt auf das ich durch den Nachfolger aufmerksam wurde. Human Ressource Machine. Ziemlich geschmeidig.


    Die Switch ist eine richtig gute Konsole wobei ich auch ein wenig neidisch auf RDR2 bin.


    MfG

    fleXfuX