Beiträge von fred im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Danke. Also bei Odyssey kann man per Schnellreispunkte reisen. Vielleicht nicht unmittelbar in die Nähe, aber zumindest nicht weit entfernt. Was ich sehr gut - auch wenn unrealsitsch, aber egal - finde: Du kannst immer dein Pferd herbeirufen und damit schneller durch die Landschaft reiten. Also zum Schnellreispunkt hin und dann Pferd holen. Ist das bei Valhalla auch so? Ich hoffe...

    Bei Playstation Plus ist ja Assassins Creed #Odyssey gratis dabei. Das spiele ich gerade und bin sehr begeistert. Das kommt für mich sehr nahe an Witcher 3 ran. Insbesondere, dass man nicht nur kämpft sondern auch anschleichen kann, finde ich toll.

    Jetzt habe ich im Forum Warnungen von AC #Valhalla gelesen, irgendwie würde das sehr lange dauern. Ja, laut Internet dauert die Hauptstory auch 50h, aber ist das denn wirklich so schlimm? Nachdem Odyssey so toll ist, würde ich mir im Sale Valhala kaufen. Kostet 23,-. Und das Komplettpaket mit allem so 40,-

    Kann jemand hier die 2 vergleichen?