Beiträge von Pitzilla im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Heute Abend ist Helldivers 2 gestartet. Plattformübergreifend mit Crossplay. Ich habs mir für die PS5 geholt und schon 1-2 Stunden gespielt. Also das wird was Großes, habe ich die Vermutung. Spielt sich klasse, bisher nur solo, da das Koop Matchmaking noch nicht will, aber es macht richtig Spaß.


    Suchtspirale dreht sich bereits gewaltig. Erfahrung in Missionen holen, Ausrüstung, neue Waffen und Upgrades kaufen. Wieder runter auf den Planeten und noch mehr Bugs töten. Absolutes Starship Troopers Szenario. Und das ist gut. Richtig gut.


    Jetzt muss nur noch der Koop Modus funktionieren und dann gehts im Team zur Sache.

    Kann man das auch Koop an einer PS5 spielen mit Splitscreen?

    Ich bin auch begeisterter Nutzer der PlayStation Portal. Wenn der Fernseher belegt, kann ich jetzt trotzdem in Ruhe zocken. So konnte ich jetzt schon (für mich ist das schnell!) Assassinˋs Creed Mirage beenden.

    Außerdem habe ich parallel auf der Switch „Sea of Stars“ beendet, das war auch toll! Also richtig beendet, mit True Ending, Easter Egg und allem, was dazu gehört.