Beiträge von BastiBargeld im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Irgendjemand hier hat mal Monster Train erwähnt. Vielen Dank auch :cursing:

    Das macht ja süchtig!

    ^^

    Ich und ja! Eines der wenigen Spiele, die ich fast komplett durch habe ;) Es ist genial! DLC lohnt auch

    Ich habe erst gerade das dritte Volk freigespielt. Da ich es über Gamepass auf der Xbox spiele hadere ich noch etwas mit dem DLC. Aber ich werde es mir wohl kaufen und dann auch den DLC holen.

    Die Essenz der alten Kämpfe ist da. Du kannst jederzeit pausieren und auswählen, aber Auswählen geht nur mit den Aktionspunkten, die sich (wie im Original ) langsam füllen.

    Es ist ein kleines Bischen hektischer als das Original, und man steuert prinzipiell nur einen Charakter, aber es funktioniert verdammt gut.

    Ich zocke ja dank Playstation Plus nun endlich Final Fantasy 7 Remake.

    Mein erstes richtiges Rollenspiel damals auf der Playstation. Boah war das genial- Ich glaube ich habe es dreimal durchgespielt. Und meine heutige Frau hat es auch gespielt und geliebt.

    Das remake ist tatsächlich total liebevoll gestaltet und die details sind super für Fans wie mich :)