Beiträge von popbusch im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Bei Automaten-Spielen wird es mir warm ums Herz und ich muss immer an 100 Peseten Stücke, Fanta Lemon und klamme Badehose denken. Metal Slug, Point Blanc, Marvel vs. Capcom, Shinobi, Tokyo Wars und die ganzen anderen Titel, deren Namen ich vergessen habe.


    Bei mir ist momentan Mario Golf Super Rush hoch im Kurs. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass das Spiel nicht komplett zu sein scheint, bringt es wahnsinnig viel Spaß. Insbesondere Speed Golf gegen Freunde ist sehr gelungen. Ich hoffe dennoch, dass das Online-Spiel gepatcht wird und weitere Spielmodi sowie erweiterte Statistiken (wie man bspw. gegen seine Freunde abgeschnitten hat) hinzukommen. Im Vergleich zu Mario Kart 8 hinken alle anderen Nintendo Titel irgendwie hinterher.


    Auf dem PC kann ich für alle Freunde des alten Rainbow Six das Spiel Zero Hour empfehlen (gibt es gerade im Angebot für unter 10 Euro bei Steam). Sehr taktisches Shooter, der vor allem für Coop-Runden mit Freunden gedacht ist. Das komplette Gegenteil von den sehr schnellen Platzhirschen wie Warzone oder R6 Siege, da sehr auf Realismus gesetzt wird und es keinen Respawn gibt. Hier mal zum Angucken:

    Zero Hour is the SWAT Experience we've all been looking for... - YouTube


    Zudem freue ich mich sehr auf die kommenden Spiele HighFleet, Metal Slug Tactics und Advance Wars 1+2

    *hustgeplanteobsolenzhust*

    Bei Konsolen und zumindest zu dieser Zeit: Nope. Ausnahmen gibt es natürlich, aber die Masse läuft wirklich lange.
    Meine PS3 hat jetzt 9 Jahre auf dem Buckel und das selbst wenn ich nicht gezockt habe als Bluray- und DVD-Player, Streaming und Multimedia-Komponenten meine nicht-smarten TVs. Keine Ausfälle, keine Wackler, nichtmal die Controller habe ich je ersetzt.

    Ich habe noch einen PS2 Controller (aus der ersten Charge) mit Adapter an meiner 11 Jahre alten PS3 hängen. Für Dead Nation funzt der noch bestens ^^