Beiträge von Leto im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Der letzte Monat war von Red Dead Redemption II geprägt. Wow! Hab gleich mehrere Enden erspielt.

    Über die bisher gespielte Zeit schweige ich mich mal lieber aus. :daddeln:

    Als Ausgleich bin ich nach Deponia 1-3 jetzt unter anderem mit Doomsday beschäftigt. Köstlich! Ich liebe den Humor.

    Zwischendurch Tomb Raider: Definitive Edition. Noch ein paar Trophys abgrasen. :shoot:

    Alles PS4

    Aktuell spiele ich mal wieder die Deponiareihe. Diesmal auf der PS4. Immer wieder top!

    Eins der besten Adventures, wie ich finde.

    Rufus, der selbstverliebte, chaotische Lebenskünstler und Hauptdarsteller ist köstlich.

    Link zum PlayStation Store

    Die komplette Collection mit 4 Spielen gibt's grad günstig für 16 EUR.

    2DARK

    Seit ein paar Tagen spiele ich dieses auf der PS4.

    Gruselige Stealth-Action im Retrolook vom Machen von Alone in the Dark.

    Es gibt 6 Level, in denen entführte Kinder gerettet und Gegner, Hunde sowie diverse Fallen überlistet bzw. umgangen werden wollen. :)