Beiträge von Salt im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Danke für die Antworten :)


    Anschlussfrage:

    Gerade sind ein paar Spiele sehr billig, bräuchte sie aber noch nicht jetzt, deswegen frage ich mich, wie häufig sales sind und ob die Rabatte immer so groß sind.

    Ich hoffe meine Frage passt hier in diesen Thread :)


    Gerade meine neue PS5 ausgepackt, angeschlossen, PS plus extra gekauft und jetzt lade ich gerade ein paar Spiele.

    Meine Frage dazu ist, wie oft fliegen Spiele raus? Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?

    Habe ewig lange keine AAA-Spiele mehr gespielt (in den letzten 10 Jahren fast ausschließlich Indies und (Grand) Strategy) und will jetzt einiges nachholen.


    Ich denke die 1st und 3rd Part games bleiben (bis auf die paar die bei der subscription Umstellung rausgeflogen sind), aber ansonsten kommen und gehen die Spiele. Ist das so in etwa richtig?


    Bspweise ist Borderlands 3 nur noch ein paar Tage verfügbar, hätte es aber gerne mal probiert, deswegen steht es zur Zeit ganz oben. Gibt aber sehr viele Spiele die ich gerne mal anspielen würde aber nicht notwendigerweise jetzt gleich. Das heißt, ich versuche gerade eine Reihenfolge zu erstellen, deswegen würde ich mich über ein paar Erfahrungen freuen :)