Beiträge von Barthi im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Verdammt, muss ich dann doch wieder installieren? ;) Mit einem Level 90-Jäger sollte man doch dann durch den BC- und WotlK-Content so durch marschieren können.

    Dein Level 90 Jäger ist dann jetzt aber nur noch ein Level 45 (? Bin nicht sicher) Hinter. Es gab zu Shadowlands einen Level squish.


    Aber mit dem neuen Trailer hab ich auch wieder Lust, leider ist es mir persönlich zu Zeitintensiv.

    So nachdem ich mir den Logitech G Cloud Handheld gegönnt habe um gemütlich Diablo 4 im Garten zu zocken, habe ich mir zu Testzwecken mal Brotato gegönnt. Riesenfehler, komme von dem Game gar nicht mehr los 👍. Jedenfalls die bestangelegten 4 Euro seid langem.


    Und das G Cloud hält was es verspricht. High End Grafik und 12+ Stunden Akku. Auch unterwegs dank Smartphone Hotspot spielen. Das störte mich am Steam Deck so, schlechter Bildschirm, sehr kurze Akkulaufzeit. Vom Gewicht dieses Prügels Mal ganz zu schweigen. Und Prozessor, Grafikkarte, Festplatte etc brauche ich als 100% Cloud-Gamer eh nicht.

    Über welchen Cloud Dienst kann man Diablo denn spielen? Wie ist es so mit lags o.ä.?

    Konnte mir heute für Zelda TotK das Piggyback als Hardcover sichern. Satte 500 Seiten... eins der besten Piggybacks, die ich kenne. TotK pausiert zwar gerade, weil das etwas interessantere FF16 dazwischen gekommen ist. Aber sobald das durch ist, kommt wieder Zelda raus.


    Und um die 100% zu quetschen, brauche ich das Lösungsbuch.


    Hast Du bereits rein geschaut? Wie ist so dein Eindruck? Ich liebäugel auch mit dem Lösungsbuch, weiß aber nich ob es lohnt. Das letzte Lösungsbuch, das ich hatte war für Oblivion und das war sehr gut.