Beiträge von LeeStalone im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich hab, wie Bacon, auch an XP grinding oder meinetwegen farming gedacht.


    Generell scheint mir das Spiel persönlich so gebalanced zu sein, dass man oft Kämpfe ignorieren soll und die Monster lieber umgehen soll

    Seitdem ich dies bei Eternal Sonata mal durchgezogen hab und dann plötzlich vor der Situation stand einen wichtigen Gegner nicht mehr erledigen zu können + zu starke Standardgegner hatte um weiter aufzuleveln, halte ich es wie du und sorge dafür das man wie durch Butter läuft macht nur Arbeit und das ist mir eigentlich zu doof (oder ich bin einfach zu schlecht, um anders zu spielen).

    Grinden macht auch keinen Spaß

    Mir macht grinden nie Spaß.

    Werd deswegen auch wenn Final Fantasy 15 mal dran ist zu einem Trainer greifen

    ...wenn ich dran denke wir lange ich bei 13 die Schnecken am Aufzug erledigt habe...


    Resident Evil 2 und 3 durch

    Hab ich hier auch noch... Weiß nur nicht ob ich mich traue :lachwein: The Evil Within hat mich so gestresst das ich es abgebrochen habe.

    Ich habe vor kurzem Mayhem in Single Valley beendet. Wird zwar gerne als Zelda-Like beschrieben, bin da aber ganz anderer Meinung. Das Spiel ist ein Puzzle-Action Adventure (okdas hört sich nach Zelda an hat aber ein ganz anderes feeling) im typischen Indi Pixelart Design.


    Sehr angetan hat es mir der Schwierigkeitsgrad. Nach jedem Tod bin ich ein Stückchen weitergekommen, so das es eine angenehme Balance zwischen Frustration und Erfolg gab.



    Derzeit überlege ich, ob ich Tales of Vesperia, Ni No Kuni 1 oder Octopath Traveler anfangen sollte.