Beiträge von Nil0 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Hm - seit heute COD MW3.

    Erspart es euch :(

    Was hab ich mich gefreut darauf - auch auf die überarbeiteten altbekannten Maps.

    Aber schon mit Stunde Null hupfen die offenbar aus MW2 mitgeerbten Figuren mit aufgeblasenen Waffen rum.

    Alles wahr und ihr (Käufer) habt mit allem Recht. Aber seid ihr nicht auch selbst schuld?! Was kommt als nächstes? Enttäuschte Assassin's Creed oder FIFA Käufer? Ach ne, letzteres gibt es ja nicht mehr. 🤣

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das nur ein kurzes Intermezzo ist, und dann "normal" weitergeht. Dann bekommt das Spiel noch eine Chance.

    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das nur ein kurzes Intermezzo ist, und dann "normal" weitergeht. Dann bekommt das Spiel noch eine Chance.

    Es gibt leider keinen Spoilertag, deshalb in hässlicher Farbe: Hör lieber auf. ;) Wenn du weiterspielen willst, freunde dich mit ihr an, Anteil ca. 50% des Spiels.