Beiträge von waldi84 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Schreiben doch die ganze Zeit darüber ;)


    Mega Spiel, bald 60h drin. Mir macht's Spaß, der loop ist gut. Aber sollten bald neues bringen dass es nicht langweilig wird.

    Wobei der Hauptspaß aus der Interaktion mit den anderen Spielern kommt.


    Was mir in letzter Zeit auffällt ist dass ich die letzten Tage vermehrt gekillt wurde zum Ende der Mission. Nervt etwas, zumal es dem anderen null bringt. Bekommt ja sogar weniger exp...


    Am meisten macht es wahrscheinlich mit ner festen Gruppe spaß

    ist ja der sinn des GAAS konzept. bin auch gespannt. hab über 40 stunden gerade und für 40 euro kann man da nicht meckern, auch wenn ich morgen die lust verlieren sollte ;)


    denke aber, dass da jede menge neuer content kommen wird. wenn sich sich mal stabilisieren.

    scheinbar sind auf jeden fall geplant:


    steuerbare mechs

    neue rasse(n)


    zumindest das was aus reddit rauszuhören ist

    die vielen farmer machen den progress kaputt, das ist das, was mich etwas nervt.


    ich find es persönlich auch ok, wenn zum ende der mission die schwierigkeit steigt. ich hatte schon so viele high five momente, wo wir es nur auf den letzten drücker geschafft haben. ohne die steigerung wäre es wohl zum ende hin eher langweillig.

    im grunde ja. erstmal hauptmission und dann die nebenmissionen. zumindest beim solo spiel. aber mit randoms ist absprache auch schwieriger, ist klar

    Es werden jeden Tag neue Patches geliefert die die Stabilität und Kapazität der Server verbessern.

    Heute kam die Meldung dass man sich des Problems der AFK Spieler angenommen hat durch den heutigen Patch. Die werden nach 15 Minuten nichts tun gekickt.


    Bin nach wie vor sehr begeistert nach 26h Playtime, auch wenn es einige/viele Bugs gibt ;)


    Achja für alle die neu einsteigen: das Sterben ist Teil des Erlebnisses :D

    Ja wenn sich der anfänglichen hype beruhigt, wird das besser.


    Bin auch immer noch begeistert aber gestern einige Bugs aufgetreten (pun intended). Zum ersten mal konnte ich mich nicht bewegen, wenn ich etwas aufgehoben habe. Vermutlich hat das auch mit der Server Auslastung zu tun.


    Ansonsten auch volle Empfehlung wenn man coop shooter und chaos auf dem Schlachtfeld mag :D

    Bin auch sehr begeistert von helldivers 2. So geht GAAS...


    Bin fast 20h drin, habe 40 Euro bezahlt und noch nichts mit Echtgeld gekauft.

    Was das Spiel an Epik abliefert ist wirklich hammer.

    Das Gefühl wenn du 2 Minuten auf das Shuttle wartest mit deinen team Kollegen und die epische Musik einsetzt beim bug Angriff :love:

    naja, mit den ersten 3 teilen hast du einiges an vorgeschichte. an und für sich ist der 4. aber auch ohne kenntnis der ersten 3 spielbar. die rückkehr zu den früheren teilen wird sich aber rein mechanisch evtl eher negativ auswirken. da gab es die ein oder andere änderung.

    du kannst random gruppen joinen. das ist dann schon ok.

    allerdings scheinen die entwickler nicht mit dem erfolg gerechnet zu haben und so sind die server gnadenlos überfordert. gibt da momentan etwas probleme.

    Gibt es bei Helldivers 2 eigentlich auch unterschiedliche Klassen, wo jeder Spieler andere Funktionen im Team einnimmt?

    bisher nicht aber es gibt freischaltbare Boni und Verbesserungen, die sehr unterschiedlich sind. Kann mir vorstellen dass man da sehr spezifische Aufgaben übernehmen kann

    Hab gestern auf der quest expect you to die gespielt.

    Fand ich ziemlich gut. Auch wenn es etwas nervig ist manchmal weil die Levels gefühlt darauf ausgelegt sind, sie mehrmals zu spielen.


    Heute Abend wird alyx weiter gespielt. Bisher grafisch für mich das beste was es für VR gibt

    hab schon länger ne quest 1 im schrank aber schon länger nicht raus genommen. eine quest 3 ist nun bestellt, denn einige punkte sind nun deutlich besser (v.a. auflösung, mr usw)

    habt ihr da empfehlungen? vor allem was man evtl zu zweit spielen kann, mit der quest1? aber auch unabhängig davon?


    übelkeit ist ein thema bei mir, aber beat saber oder pistol whip machen jetzt z.b. nichts - (läuft ja auch als "angenehm")

    Habe gestern auch endlich mit BG3 begonnen, bin nach den ersten Spielstunden aber bisher etwas ernüchtert.

    Ist zu Beginn schon extrem überladen und die Bedienung macht bisher auch noch nicht wirklich Spass.

    z.B. ist das Inventar eine einzige unübersichtliche Mini-Icon-Wüste und bereits komplett mit unnötigem Zeug überfüllt, wo ich keine Ahnung habe, wofür ich das alles mitschleppe.

    Meine Schurkenklasse spielt sich bisher auch recht langweilig.

    Habe sehr große Erwartungen an das Spiel und hoffe wirklich, dass es mich noch richtig packen wird.

    kennst du denn d&d als rollenspiel oder ist das deine erste berührung?

    mein kumpel fragte mich nach zig stunden dann irgendwann: und wann bekomme ich dicke waffen? und ich so: nie so wirklich ;)


    also ja ich meine man sollte nicht mit falschen erwartungen an das spiel ran gehen. man wird nicht gut durch ausrüstung, sondern eher durch geschicktes positionieren, cleveres nutzen seiner fähigkeiten und umgebung beispielsweise

    SO viele bugs hatte bg3 nicht :)

    Der erste Akt war sogar nahezu perfekt.


    Vorteile des EA