Beiträge von DocZarius im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    DocZarius Wäre vielleicht Minecraft Dungeon etwas für Euch? . :)

    Danke für den Tipp, leider kann ich mit Minecraft nicht punkten.


    Auch hier danke für die Tipps, Ibb und Obb sind wir inzwischen durch.

    Heave Ho klingt sehr spaßig, aber denke doch eher als Partyspiel.

    Moving Out war leider nicht ganz unseres.

    Super Chariot schau ich mir noch genauer an.

    Ich könnte mal eure Hilfe brauchen.:)


    Ich spiele mit meiner Freundin momentan auf der Switch.

    Wir spielen kooperative Spiele (gegeneinander geht nicht, da ist sie zu frustriert), die nicht zu ernst sein sollen.

    Angefangen hat es mir Overcooked 2 (ein grandioses Spiel), danach Tools Up! (War nicht sooo gut), Luigis Mansions 3 und aktuell Pikmin 3 Deluxe.


    Wir „reizen“ die Spiele dann auch gerne aus, haben zum Beispiel in Overcooked 2 bis auf zwei Level überall 4 Sterne gesammelt.


    Ich suche also nette, gerne auch etwas knifflige Spiele, die aber nicht zu komplex wirken und die eben zu zweit sehr gut funktionieren.


    Danke für eure Hilfe. :)