Beiträge von Marc Aurel im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich habe gerade viel Zeit im Urlaub und Mario+Rabbids auf der Switch durch...sehr abgedreht und erstaunlich strategisch.

    Gerade sitze ich an Ashen und das ist echt spitze...wie eine Mischung aus Dark Souls (Atmosphäre+Spielelemente/ Schwierigkeitsgrad) und Horizon: Zero Dawn (Quests).

    Danach steht schon Luigis Mansion 3 bereit (und wurde auch schon begonnen).


    Empfehlung am Rande: Everspace ist für die PS4 für 3,99€ im Angebot. Wer auf Weltraumaction steht, sollte hier unbedingt zugreifen!

    Firewatch ist im PS-Store im Angebot (5€) und ich habe meinen Urlaub gestern und heute genutzt, um dieses feine Spiel schnell mal durchzuspielen :)

    Das ist ein sehr ruhiger Walking Simulator mit einem Hauch Spannung...für 5€ auf jeden Fall zu empfehlen!

    Ich habe Call of Cthulhu für die PS4 geschenkt bekommen. Grafik ist so lala, nur englische Vertonung mit deutschen Untertiteln , aber die Atmosphäre ist einfach super. Das Spiel konzentriert sich stark auf die Handlung und das Erkunden, Kämpfe sind sehr selten. Bei einer Spielzeit von knapp 12 Stunden im Angebot (Halloween?) und vor allem für Lovecraft-Fans zu empfehlen. Das Spiel hat übrigens nichts mit der gleichnamigen Geschichte zu tun...