Beiträge von Der_Kiebitz im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Aktuell auf der Konsole Diablo 2 Resurrected. Macht trotz der Widrigkeiten mal wieder Spaß zu zocken. Nicht das es nochmal so ausartet wie damals mit dem gegrinde, aber genießen kann ich das Spiel auch so.


    Auf dem PC hat mich The Last Spell richtig überrascht. Diese Kombination aus Tower Defence mit FF Tactics Anleihen und Roguelike-Elementen gefällt mir richtig gut.

    Neues iPad pro gekauft ... Erstmal Videospiele die eigentlich Brettspiele sind gerade am durch probieren....

    Ascension kann ja sogar Spaß machen. ...

    Die Umsetzung ist großartig. Es dürften nur gerne mehr Spieler online zocken. Die App hat mich so begeistert das ich meine physische Sammlung komplett verkauft habe.

    Abgesehen dass ich jeher Sonynutzer bin..


    Die Xbox ist sicherlich toll.

    Aber den Controller fand ich nun mal schon immer fürchterlich 😢

    Schräg versetzte Sticks? Wtf? Und ich finde ihn halt deutlich weniger ergonomisch griffig.

    Hast du die neuen Controller der Series Serie (das hört sich ja an…) mal in der Hand gehabt oder sogar damit mal gezockt? Die haben sich super weiterentwickelt was Ergonomie und Haptik angeht. Bin richtiger Fan von den seitlichen Griffen die eine tolle Struktur haben und dadurch rutschfest sind.

    schattelux Gute Wahl mit der Xbox Series X! Du kannst bei Forza Horizon 5 in den Soundeinstellungen die Sprache ausstellen. Die Zwischensequenzen werden im Verlauf deutlich weniger. Sobald du freie Fahrt hast, lässt du die „Story“ links liegen. Ich liebe Forza Horizon. Würde dir empfehlen dem Spiel noch eine Chance zu geben.

    Ja wirklich sehr gute Wahl. Ist eine tolle Konsole. Ich spiele seit zwei Tagen auf der Series X Diablo 2 Resurrected. Endlich mal die Zeit dafür gefunden. So ein tolles Retro Erlebnis und mal wieder durch die Welt Looten macht derzeit wieder so richtig Spaß und die Controller Steuerung wurde auch wieder sehr gut umgesetzt.