Beiträge von Kantholz im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Nun habe ich mich auch dem "Balatro"-Fieber hingegeben, weil es einfach das Spiel auf meiner Wunschliste bei Steam war, was mich am meisten gejuckt hat ;)

    Ich wollte zwar auf einen Sale-Preis warten, aber das wird wohl bei den Verkaufszahlen so schnell nichts werden - also habe ich es dann doch zum Vollpreis von unglaublichen 14 € gekauft :D

    Es macht auf jeden Fall großen Spaß und hat schon was von "komm, ein Spiel noch"...FÜNF STUNDEN SPÄTER... :S

    Roguelike, Pokerhände bauen, Booster öffnen, Deck verbessern - alles Dinge, die mir gefallen und für mich das Beste: einmal kaufen und fertig - keine Microtransactions, keine versteckten Kosten - einfach ein gutes Spiel genießen, solange man Spaß daran hat...

    Hab es gestern auch gekauft und bin total süchtig. Sehr gutes Spiel! Seitdem ich das Steam Deck habe kaufe ich solche Games echt gerne.


    Weil hier Keyshops erwähnt wurden:

    Kinguin kann ich gut empfehlen (ohne VAT, wenn man sagt man lebt außerhalb der EU - funktioniert schon Jahre)

    keyforsteam.de

    cdkeys.com