Beiträge von smatke im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Das meinte ich mit : Ich suche Hobby Niveau Noobs :S Bei AoE 2 schön Ladder gespielt, seit die Kinder da sind kriegen meine Finger Schmerzen bei Shortcuts und es kann passieren, dass ich auf einmal weg muss. (In der Kampagne super, mit bissl Verteidgung kommt man zurück mit unendlich Ressourcen :lachwein: )


    Aber auf einen Freundschaftszock mit Pause und Stress hätte ich Lust :)


    Off Topic - ne doch nicht, ist ja Video Spiele. Gestern nen YouTube Clip (15 Minuten) zu Eve Online angemacht. Meine Frau sieht das: "Was ist das?" - "Mein Leben vor euch" :lachwein: wieviel Lebenszeit ich da verschwendet ... genossen .. gehabt habe ;)

    Wenn ich zum spielen komme, dann ist es aktuell Age of Empires 4. Für mich ein Genuss. Grafisch wohl nicht das tollste, aber da ich eh nur auf nem alten Gaming Laptop spielen kann, bin ich da nicht so und für mich reicht es. Es ist echt hübsch für ein RTS.


    Die Solo Kampagne gefällt mir super gut, die Missionen haben eine angenehme Länge und die Zwischensequenzen finde ich toll gemacht.


    Für Multiplayer habe ich noch keine Leute (also online keine Lust, suche da eher mein Hobby Niveau), aber Skirmish war ganz nett.


    Es ist jetzt keine Erfindung des Rades oder Feuers, aber es fängt super das Flair der alten Age of Empires Teile ein und modernisiert es angenehm. Genau das, was ich gesucht habe. Macht mir mächtig Spaß.


    Wobei ich jetzt noch auf meinen Stadia Controller warte. Habe Cyberpunk auf der PS4 (auch wenn es keiner glaubt.. mit kaum Bugs, aber halt mieser Grafik) durchgespielt, würde das gerne mit aktueller Grafik genießen. Weil die Story war einfach Top!

    Achtung! First World Problems. Aber ich muss es loswerden. :)


    Meine Lieblings-Saturn Mitarbeiterin hat mich heute angeschrieben, dass ich meine PS5 abholen darf. Gesagt, getan. Wollte ich den Rest bezahlen und habe meine Bankkarte nicht gefunden. Das große Zittern startete und ich bezahlte mit Kreditkarte. (Lösung, ich hatte die Bankkarte ins falsche Fach gesteckt...) Aber das ist nicht das Problem.


    Ich bin also Zuhause angekommen und hätte die PS5 gerne eingerichtet... Aber... Mein Internetanbieter meinte, es ist lustig, wenn das Internet ausgefallen ist und ich nun warten darf, bis das behoben ist... :)

    Ich kann die PS5 gerne in Obhut nehmen.

    Laut Hersteller soll die PS5 schaden nehmen, wenn zu lange kein Internet verfügbar ist