Beiträge von D0rN im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich finde die Kritik liest sich in den Medien auch arg überzogen. Betroffen sind doch "nur" die - ich nenne sie mal alten Einstiegskonsolen. Ich habe eine PS4 Pro der 1.Generstion (sofern es denn weitere gab) und da läuft das Spiel. Das es grafisch nicht so ein Schmankerl ist, wie auf dem PC, sollte ja generell klar gewesen sein. Aber unspielbar ist das Game bei weitem nicht.

    Ich spiele Cyberpunk auf einer PS4 Pro. Bisher läuft das Spiel ohne Probleme mit ca. 6 Stunden Spielzeit. Hatte auch noch keine Abstürze. Zum Teil lediglich festgestellt, dass Details etwas zu spät gerendert wurden, wobei das primär in Videosequenzen auffiel.

    Da es eine Vorbestellung war und ich erst Abends angefangen habe, hab ich Patches erst gar nicht mitbekommen. Vermutlich im Standby geladen. :S

    Klassisch gibt es den Season Pass mit Release des Grundspiels. Man kauft ihn sich als eine Art Abo für alle kommenden DLCs und spart im gleichen Zuge etwas. Jedoch streckt man sein Geld für etwas vor, was sich evtl. erst nach z.B. 6 Monaten rechnet. Da Division I bereits älter ist und durch Teil 2 abgelöst wurde, sind alle DLCs bereits vorhanden. Der Season Pass kostet also ggf. etwas weniger als alle DLCs einzeln.

    Ich habe noch nie Final Fantasy gespielt, noch kenne ich mich mit der 'Welt' davon aus. Interesse wäre von meiner Seite aber da, dass Spiel zu spielen. Womit fang ich aber heutzutage? Kann ich zu Final Fantasy VII R greifen ohne jegliche Vorkentnisse?