Beiträge von Germanicus im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ist halt das Typische Survival Konzept. Hatte aber auch kurzfristig meinen Spaß.

    Man sieht das jeder mit Pokemon artigen Spielen Geld machen kann. Die ganzen Pokemon Spiele werden so halbherzig produziert, obwohl die soviel Geld machen was echt schade ist.


    Momentan Spiele ich nur noch auf der Meta Quest 3. Vr hat mich irgendwie voll gepackt.


    Sobald Helldivers 2 und Dragons Dogma 2 rauskommen verlasse ich die VR Welt 😁

    Ich spiele gerade Contractors auf der Meta Quest 3. Ein geniales Spiel. Es ist sagen wir wie Call of Duty. Ea gibt Coop Missione, Multiplayer, Zombie Modus, große Schlachten Modus. Was auch cool ist sind die Mods. Da gibt es z.B. einen Halo Mod wo auch die Waffen und Maps von Halo dabei sind und das selbe mit Call of Duty umd Star Wars Battlefront.


    Jeder Waffe hat ihr eigenes Magazin wechsel und Nachladesystem. Also kann man mitten im Kampf nicht einfach die Waffe Nachladen, man muss wissen wie die Waffe Nachgeladen wird.

    Macht Richtig laune.

    Quest 3 only oder auch für die 2?

    Gibts auch für Meta Quest 2 steht da

    Ich spiele gerade Contractors auf der Meta Quest 3. Ein geniales Spiel. Es ist sagen wir wie Call of Duty. Ea gibt Coop Missione, Multiplayer, Zombie Modus, große Schlachten Modus. Was auch cool ist sind die Mods. Da gibt es z.B. einen Halo Mod wo auch die Waffen und Maps von Halo dabei sind und das selbe mit Call of Duty umd Star Wars Battlefront.


    Jeder Waffe hat ihr eigenes Magazin wechsel und Nachladesystem. Also kann man mitten im Kampf nicht einfach die Waffe Nachladen, man muss wissen wie die Waffe Nachgeladen wird.

    Macht Richtig laune.


    Asgards Wrath 2 Spiele ich gerade da es ja momentan Gratis ist für Leute die ne Brille kaufen. Finde es bis jetzt super 😀


    Pistol Whip habe ich gerade ausprobiert macht echt laune. Danke für den Tipp.


    Half Life wäre interessant, aber dann muss ich mal für besseren Wlan sorgen, wenn ich aufs Klo gehe habe ich schon kein Wlan und ich wohne in einer kleinen Wohnung :lachwein:


    Finde das Empfehlungsprogramm echt super. Gleich 60 Euro Guthaben zu haben ist echt gut, die meisten Spiele sind ja nicht so Teuer ^^

    Ich habe jetzt auch seit Gestern eine Meta Quest 3.

    Ich war sehr skeptisch, aber als ich es bei einem Kumpel gespielt habe war ich sowas von fasziniert, also das Gerät kann ich jedem weiter empfehlen.


    Spiele gerade Eleven Table Tennis.

    Es ist sowas von lustig


    Kann mir jemand vielleicht paar Spiele empfehlen?

    Kumpels haben mir Dungeons Of Eternity empfohlen, aber sonst habe ich nicht viel Ahnung was wirklich gut ist.




    Für die wo es nicht wissen, wenn ihr eine Meta Quest 3 holt kann man sich von Freunden empfehlen lassen das ihr 60 Euro Guthaben und die Person die euch empfohlen hat 30 Euro Guthaben bekommt.


    Wenn man ein Spiel kauft kann man es auch von einem freund empfehlen lassen, dann bekommt man 25% Rabatt und der wo empfiehlt auch irgendwas aber keine Ahnung wieviel.


    In Ebay verkaufen einige die Empfehlungen, ich würde es für euch ehrenamtlich machen, falls ihr keine Freunde habt mit Meta Quest :lachwein:8o

    Witcher 1 ist halt insgesamt an vielen Stellen noch sehr viel ungeschliffener als Teil 3. Das Kampfsystem ist ein Teil davon. Es ist zugegebenermassen grade am Anfang recht gewöhungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran. :)

    Vielleicht probiere ich es nochmal. Ich habe direkt am Anfang aufgegeben

    Schon jemand der Returnal Spieler Welt 3 geknackt? 1+2 mach ich im Schlaf aber in der dritten bekomm ich soviel Schaden das ich nach wenigen Treffern schon im Dreck liege :(

    Also ich habe Welt 2 und 3 in einem Run gemacht. Man sollte alle davorigen Welten machen um zu grinden. Besonders wichtig sind Upgrades, weil Artefakte irgendwann voll sind. Die Parasiden kann man im nachhinein alle Sammeln und dann bei den Geräten zerlegen und Geld zu bekommen. Es gibt auch Statuen deren Augen Gelb Leuchten, die geben euch Geld, also schön zerscheppern.