Beiträge von PalioDeMonte im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Seit dem Wochenende schaue ich meiner Frau beim Assassin's Creed: Odyssey spielen zu - das erste Mal, dass sie wirklich Zugang zu einem Controller-gesteuerten 3rd-Person-Spiel findet. Sonst hat sie bisher nur Maus/Tastatur-Steuerung gespielt, wenn es denn mal digital wurde (GW2, Diablo 3).


    Nachdem mein letztes AC Black Flag war muss ich sagen: das macht schon Spaß. Wunderschöne Landschaft, coole Städte, epische (wenn auch nicht innovative) Story, Kämpfe wie ein gutes Steak (= schön blutig), smoothe Steuerung und Spielmechaniken, die so elegant sind, dass sie auch für eine "Einsteigerin" wie meine Frau zugänglich sind. Perfekter Massenmarkttitel.


    Mein Hauptproblem: Ich hoffe, sie hat noch Zeit für mich am Wochenende, wenn unser Cthulhu: DmD eintrifft :)