Beiträge von Seppules im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    …und wer einen Netflix Account hat, kann es sich gratis über diesen am Tablet holen :) Echt schönes Spiel!

    Hi,


    Bei mir ist auch momentan Battlefield 1 im Dauerprogramm. Bin erst mit 1943 in Battlefield eingestiegen und finde Bad Company 2 bis dato am besten - BF1 kommt aber schon fadt auf BC Niveau und ist das beste, was Battlefield passieren konnte ;)


    Außerdem habe ich vor kurzem Stardew Valley entdeckt. Als frischgebackener Erbe muss man den heruntergewirtschafteten Bauernhof seines Opas wieder auf Vordermann bringen. Das ganze garniert mit schönen crafting Spielerein und einem Tag/Nacht Zyklus der zum Planen seines Tagesablaufs einlädt, altbackene SNES Grafik und kleinen RPG Elementen - absolutes Top-Spiel das süchtig macht (nur noch einen Tag spielen, dann dreh ich ab...;) )


    Und Overwatch beschäftigt mich auch grad, bin allerdings noch etwas überfordert. Erstaunlich taktisches Spiel!



    LG