Beiträge von 792sro11rj6o im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Miniboss im Wolf Dungeon gelegt, der Baumwächter ist gerade dran....

    Was ist das für ein Dungeon? Ich lese die Bezeichnung jetzt irgendwie schon das zweite Mal.


    Ich irre wie wild in der Gegend herum. 5 Stunden gespielt, kein Achievement freigeschaltet, dafür ständig etwas Neues entdeckt. Momentan hänge ich an einem Boss in Castle Morne.

    Ich glaube nach 5h bist du echt ein wenig zu weit im Süden :D

    Kann mir mal jemand erklären wie ich genau die Aschen zur Geisterrufung nutzen kann? Sind die jeweiligen Wiedergänger einmalig oder kann man die (beispielsweise die Wölfe) immer wieder rufen?

    Unter Ausrüstung kannst du sie bei den Schnellobjekten (Wo auch die Tränke sind) hinzufügen und dann aktivieren. Das geht aber nur in bestimmten Situation, die siehst dann links am Rand so ein hell leuchtendes, lila/weißes Symbol.

    Die Begleiter kann man immer wieder rufen. Aufgelevelt sind die Wölfe echt richtig stark, ich glaube ohne hätte ich noch keinen Boss besieht - blöd, wenn man sie mal nicht bei einem Bosskampf benutzen kann, da krieg ich dann nämlich richtig böse aufs Maul :/

    Wenn du einen kleinen Kickstart benötigst:


    [Externes Medium: https://youtu.be/tx9IsK8qhg4]