Beiträge von Dalmuti im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Bei Jagged Alliance 3 bin ich auf der XBOX auch auf jeden Fall dabei. Alles was ich dazu gesehen habe triggert mich. Werde aber warten bis die Preise etwas runter gehen. Bin auch gerade mit Dead Space sehr gut beschäftigt.

    Dead Space im Game Pass.

    Ich habe das mal am Wochenende installiert und es fasziniert immer noch. Die Atmosphäre ist einfach Hammer. Das die Gegner gescriptet sind ist toll egal. Das Spiel hat mich voll reingesogen. Ich hoffe ich finde Zeit es zu spielen.

    Boah Leute, ich beneide wieviel Zeit ihr habt. Ich komme erst immer so spät abends zum spielen, dass mir die großen Brecher viel zu aufwendig und zeitintensiv sind. Habe im Game Pass jetzt Cocoon gespielt. Das ist Wirkich toll. Kein Druck, schöne Rätsel und ein paar coole Bosse zwischendurch. Und am Ende wird's fast schon Inception mäßig… Sehr sehr cool.

    Jetzt Forza geladen und: Wann soll ich das spielen? Nur mit Training und Qualifying ist mein Abend schon rum…. :lachwein:

    Ich spiele eher casual und meist auch nur in den langen Winternächten. Wenn ich Spiele physisch kaufe, verkaufe ich sie meist wieder, da ich kein Sammler bin. Spiele auch eher kleinere oder ältere Titel, da ich große Summen lieber für Brettspiele ausgebe. Jetzt kann ich in Ruhe große Titel anspielen, ohne da 40+ Stunden Zeit für haben zu müssen. Sehr nice!

    Was ich noch an rundenbasiertem Empfehlen kann:

    Warhammer 40k: Chaos-Gate: Demonhunters


    Meiner Meinung eines der besten rundenbasierten nach XCOM 2. Und eine der besten Warhammer 40k Umsetzungen auf dem Markt.

    Das habe ich auch auf der Watchlist. Aber anscheinend gibt es das immer noch nicht auf der XBOX...

    Ich weiß ja nicht wo ihr die Zeit her nehmt das alles zu spielen… 8| Aber ich spiele jetzt abends wieder ein Stündchen Gears Tactics. Das ist wirklich ein wunderbarer Brettspiel Ersatz. Mit Xcom komme ich nicht so gut klar, weil mich der ganze Kram zwischen den Missionen nicht interessiert. Das finde ich bei Gears wesentlich besser gelöst. Ein bisschen Fähigkeiten lernen und neue Ausrüstung anlegen, fertig. Das Ding ist wirklich ein super rundenbasiertes Taktik Spiel.

    Spielt hier noch jemand Jagged Alliance 3? Gefällt mir bis jetzt super und hat des Flair des zweiten Teil wunderbar eingefangen. Es ist aber bockschwer die Finanzen im Griff zu haben. Bei meinem ersten Versuch bin ich pleite gegangen, noch bevor ich die Startinsel verlassen habe. Und ich hab nur 4 von 6 Söldner angestellt, wovon einer davon ich selber war und mir selbst habe ich ja keinen Lohn bezahlt. Mal schauen wie der zweite Versuch so läuft? Ich habe mich an bei der Söldnerauswahl an das GamersGlobal-Tutorial gehalten und bis jetzt bin ich gut unterwegs. Vermutlich setze ich aber die Söldner noch nicht optimal ein und nutze deren Sonderfähigkeiten zu wenig.

    Auf jeden Fall ein tolles Spiel, ganz wie früher :love:

    Gibts leider nicht für die Xbox… :loudlycrying: