Aktuell gespielte Videospiele

  • Lulu und Rikku aus FFX🥰

    kein Vergleich...

    Halloooooo?



    Aber wir schwofen ab🤓

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • 2/5 Sterne und zweifel an deinem Geschmack. Ich glaube ffx Charaktere haben mir X2 versaut...bekomm Panik attacke wenn ich die sehe


    So werde nach Zelda und fire emblem Unterbrechung das letzte Kapitel Mario häschen Spiel heute angehen und auf dem GBA das erste für Emblem Remake (natürlich auf original Hardware)

  • Konnte mir heute für Zelda TotK das Piggyback als Hardcover sichern. Satte 500 Seiten... eins der besten Piggybacks, die ich kenne. TotK pausiert zwar gerade, weil das etwas interessantere FF16 dazwischen gekommen ist. Aber sobald das durch ist, kommt wieder Zelda raus.


    Und um die 100% zu quetschen, brauche ich das Lösungsbuch.


    Hast Du bereits rein geschaut? Wie ist so dein Eindruck? Ich liebäugel auch mit dem Lösungsbuch, weiß aber nich ob es lohnt. Das letzte Lösungsbuch, das ich hatte war für Oblivion und das war sehr gut.

    Top 10:

    1. Brass: Birmingham, 2. Arkham Horror LCG, 3. Hegemony: Lead your class to victory 4. Carnegie, 5. Brass Lancashire, 6. Aeon Trespass: Odyssey, 7. On Mars, 8. Underwater Cities, 9. Voidfall, 10. Gaia Project

    Member of Deppen am Tisch


  • Nein. Meins ist noch in Folie im Schrank. Das wird überhaupt erst ausgepackt, wenn ich TotK durchgespielt habe. Wird noch eine Weile dauern. Aber ich habe aus diversen Testberichten erfahren, dass dies eins der besten und umfangreichsten Piggybacks sein soll, die es gibt.


    Hier kann man auch einen Blick reinwerfen. Auf "Online-Guide" klicken, dann kann man 40 Seiten kostenlos begaffen.


    The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom - Das offizielle Buch - Piggyback.com
    The Legend of Zelda™: Tears of the Kingdom nimmt dich mit auf eine Reise in eine Welt voller abwechslungsreicher Missionen, herausfordernder Rätsel,…
    www.piggyback.com

  • bin inzwischen zu alt dafür um Videospielfiguren anzuschmachten

    Wie war das "junge Liebe rostet nicht"? Oder so 🤣 tifa aus FF VII und 'Lilly' (Garbet til alexandros) aus FF IX ❤️❤️❤️

    Was IST denn das bloß dabei Euch?😆


    Tifa ist ja nun nicht abstoßend oder so🤪

    Aber jemand der so höflich ist und Dir im nächsten Moment die Kauleiste begradigt? Danke nein🤪

    Das dürfen nur Ada Wong oder

    Mai Shiranui🤪

    Außerdem müsste sie bitte ein bisschen was essen.

    Ich möchte reflexartig immer einen Sandwich in den Fernseher drücken 🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ich lese immer nur Tifa, denkt doch auch mal am Aerith :love: :love:


    Gibt da interessante Mods für FF7 Remake. 8| :alter: :cool2: :cool2:

    Aerith bekleidet with Air?

    Das wird hier zu RSP grade🤓🤪

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Aerith bekleidet with Air?

    Das wird hier zu RSP grade🤓🤪

    los trau dich und mach ein RSP auf ✌️...

    Um hier als cringy Altherrenerzähler gebrandmarkt zu werden.. Tztztz.


    „Lulu! Fass!“


    Hrrrr


    „Jaaaaa Papi krault Dir die Ohren nachher, ja.“


    🤪 :tuedelue:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Ja ich glaube auch, dass das für mich und Luna.. äh Virginia kein Problem ist :kaffee: :jester:

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn's hier wieder normal weiter geht, sagt mir bescheid.

    Die Uhr bei Zelda BotW steht bei mir immer noch bei 2 Stunden Spielzeit :P :lachwein:

    Ja WER hat an der Uhr gedreht..?


    *sing*


    Oh Mann.. drei Stunden in einem stickigen Raum an Geldautomaten rumzufummeln macht die Birne Matsch 🤓🤪


    So!


    Hier kehrt jetzt Normalität ein!


    *vorbereitetes Machtwort zur Anwendung bring*

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn's hier wieder normal weiter geht, sagt mir bescheid.

    Interessiert dich etwa nicht, an welche FF-Figur die Jungs gedacht haben, wenn sie ... allein im Zimmer waren? 🙄

    Das ist eine fiese Unterstellung!☝🏻

    Ich wäre ein Eis mit ihr essen gegangen und hätte sie danach heimgebracht 🧐

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Wenn's hier wieder normal weiter geht, sagt mir bescheid.

    Interessiert dich etwa nicht, an welche FF-Figur die Jungs gedacht haben, wenn sie ... allein im Zimmer waren? 🙄

    Cloe ist nicht von FF!!!!


    Blasphemie.


    Abschließende Worte : ich finde es gut, dass bis auf wenige Ausnahmen Frauen weit realistischer und weniger sexualisiert in Spielen dargestellt werden - inklusive Mängel (Eloy z.B.).

  • Eloy z.B.

    Aloy! Aber ja, das hat mich an FF XVI auch fasziniert, die Frauen sind mehr als dünn mit riesen brüsten. Sie entsprechen zwar immer noch einem Barbie-Ideal, aber nicht mehr so gewaltig übertrieben.


    FF ist halt im Kern doch japanisch. Die sind auf eine andere komische Art verklemmt als die Deutschen.

    stimmt A loy... Vom zweiten Teil ist wenig hängengeblieben außer das Aloy viele kleine "Mängel" hatte, die sie menschlicher machte.

    Lara sah in den Tomb raider reboots auch fast wie eine Frau aus. - guter Trend...


    So wenn meine Frau nicht ihr Breath of Wild weiter zocken will gibt es in halben Stunde plague Tales Requiem

  • stimmt A loy... Vom zweiten Teil ist wenig hängengeblieben außer das Aloy viele kleine "Mängel" hatte, die sie menschlicher machte.

    Funfact meinerseits, bzw. eigene Wahrnehmung.

    Als ich Aloy im VR-Horizon begegnet bin, war mein erster Gedanke: "Die ist aber klein." :D

    Ok, ich bin über 190. :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Zaffod ()

  • Interessiert dich etwa nicht, an welche FF-Figur die Jungs gedacht haben, wenn sie ... allein im Zimmer waren? 🙄

    Ne Sorry, mein Interesse an anderen Menschen ist generell sehr begrenzt 8o

    Dann bist du bestimmt Leuchtturmwärter. Das wäre ein Traumjob für Leute die nicht mit Menschen arbeiten wollen und denen Steine zu langweilig sind. Lebe den Traum 🤓🤪😆


    Eloy z.B.

    Aloy! Aber ja, das hat mich an FF XVI auch fasziniert, die Frauen sind mehr als dünn mit riesen brüsten. Sie entsprechen zwar immer noch einem Barbie-Ideal, aber nicht mehr so gewaltig übertrieben.

    Absolut. Und ich finde es super traurig, dass diese „Mängel“, die in meinen Augen einen Menschen nun mal definieren, bei Metacritic, Reddit und Co. andauernd solchen Hass auslösen. Auch TloU2 war so ein Thema.


    Viele Menschen haben es offenkundig lieber weiterhin im finsteren Mittelalter zu leben und sich auch so aufzuführen..


    Die Japaner sind alles andere als verklemmt. Eher das absolute Gegenteil 🤪

    Sie leben es aber nur in ihren vier Wänden so aus wie sie wollen.

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Und ich finde es super traurig, dass diese „Mängel“, die in meinen Augen einen Menschen nun mal definieren, bei Metacritic, Reddit und Co. andauernd solchen Hass auslösen. Auch TloU2 war so ein Thema.

    Das was bei Metacritic bei den genannten Spielen für solchen Hass sorgt ist Homosexualität.

  • Und ich finde es super traurig, dass diese „Mängel“, die in meinen Augen einen Menschen nun mal definieren, bei Metacritic, Reddit und Co. andauernd solchen Hass auslösen. Auch TloU2 war so ein Thema.

    Das was bei Metacritic bei den genannten Spielen für solchen Hass sorgt ist Homosexualität.

    das kam erst beim dlc...


    Beim 2. Teil war das Problem, dass Aloy Haare im Gesicht hat. Schlimm. Will man in einer Fantasy Geschichte nicht....

  • Beim 2. Teil war das Problem, dass Aloy Haare im Gesicht hat. Schlimm. Will man in einer Fantasy Geschichte nicht....

    ach das, die Teenager die noch nie ne Frau von nahem gesehen haben :D

    waren das nicht die Switchspieler? Da kann man schon etwas Nachsicht walten lassen das die geschockt waren, wenn sie nur die aalglatten Gesichtstexturen von Prinzessin Peach gewohnt waren.

  • ach das, die Teenager die noch nie ne Frau von nahem gesehen haben :D

    waren das nicht die Switchspieler? Da kann man schon etwas Nachsicht walten lassen das die geschockt waren, wenn sie nur die aalglatten Gesichtstexturen von Prinzessin Peach gewohnt waren.

    also als jemand der außer die Last Gen Xbox alle Konsolen seit dem SNES hatte...


    Nö... Waren einfach doofe Playstation Trolle. Switch gibt es durchaus Frauen Darstellungen (Hellblade z.b.) die gut aussehen 🫶


    Peach mit Pickel und Haaren wäre schön cool

  • Dann bist du bestimmt Leuchtturmwärter.

    Ja.

    Ernsthaft jetzt.. Das muss einer der entspanntesten Jobs sein, die es gibt 😬


    Alex SpieLama Ausserdem seien ihre (Aloys) Brüste zu klein und sie hätte zu viel an..


    Und das von Leuten aus einem Land, das von seinen Einwohnern verlangt im Aufzug alle Richtung Tür gedreht zu stehen..

    Hey! Ich spiele auch PlayStation und trolle niemanden 😳

    Ja Hellblade war alles sehr realistisch dargestellt.

    Eines der erschreckendsten und aufrüttelndsten Spiele die es gibt. Wahnsinn!


    Yeah. Peaches mit Pickeln und Zelda mit Krähenfüßen und Link leichten Bauchansatz😬

    - In Progress -


    Lieblingsorte für den nächsten Urlaub:

    Arkham, Innsmouth, Newberryport und Dunwich

    Lieblingsessen: Calamares fritti (eigentlich Lasagne)


    Nichts ist tot, was ewig stinkt. Bis Seife den Geruch bezwingt.

  • Unter uns Gebetsschwestern: Ich fand Aloy auch hübscher, als sie noch keine Hamsterbacken hatte. Entspricht einfach weniger meinem Schönheitsideal. Aber who cares. Aloy ist ein toller, grandioser Charakter. Wie man deswegen auch nur drüber nachdenken kann sich aufzuregen wird mir wohl ein Rätsel bleiben.

    PS: Am besten fand ich bei Horizon Forbidden West den NPC Soldat der sagte "Mich hielten früher auch alle für verrückt, weil ich lieber Frauenrüstungen trage" - genau hingeguckt: Krass, ja, der trägt ja wirklich eine Frauenrüstung. Die auch nicht klischeehaft aussieht (wenn auch trotzdem nicht realistisch)

    Ich warte auf die ersten pummeligen Charaktere :D