Beiträge von JensHS im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Hätte ja auch sein können, dass du die Demo spielst - sehr gut, viel Spaß dabei :D

    Hab da keinen Plan von. Mein letztes Final Fantasy war irgendeins auf 4 CDs oder so was ich mir mal für PC aus der Videothek geliehen hab.

    Kam nur durch die gute Wertung heute darauf. Normal ist das nicht meins. Aber kann ich besser als Elden Ring… da würde ich nach ner Zeit die Konsole rausschmeißen

    Hab noch nie eins gespielt und auf Anraten mal mit dem Remake angefangen.

    wohl bemerkt: Das hat wenig zu tun mit dem original Final Fantasy VII und der Spielmechanik der alten Teile. Aber trotzdem ist es absolut Bombe. Ich hoffe du hast mit Intergrade angefangen und nicht mit Rebirth :)

    Rebirth kommt ja jetzt erst raus und soll ja der Nachfolger sein. Hab das aus PS Plus geladen. Wo die Gruppe mit dem Zug ankommt.

    Ja die PlayStation Portal taugt wirklich nur für zuhause, als mobiler Fernseh-Ersatz.
    Und ist aktuell überall ausverkauft, damit hätte ich nicht gerechnet. Meine Frau wollte nämlich am Samstag eine haben :(

    Deshalb hab ich mir die OLED bestellt und werde das Remote Play darueber laufen lassen. Aber das Geraet ist fuer zuhause genial. Muss ich noch dazu sagen. Fuer unterwegs hab ich ja dann Steam.

    Ich habe mir gestern noch spontan The Last of Us im Remake für die PS5 bestellt. Kann ich heute im MM abholen, es hat nun diese kritische Schwelle preislich unterschritten, nachdem ich es schon auf der PS3 und PS4 gekauft hatte, war mir der Vollpreis zu viel. Nun isses mit 33,33€ absolut okays und ich tauche heute Abend auf der PS5 nochmal ein.


    Könnte genau bis in den Januar reichen, wenn ich alles rausquetsche und mir die Platin hole bis dann endlich die PS5 Version von Teil 2 erscheint.

    HAbs mir auch digital gekauft fuer ca 40 Euro. Es macht einfach Spass. Hab es bisher noch nicht durchgespielt und versuche es auch bis zum 2. Remaster zu spielen.

    Was genau kann man mit dem Portal denn machen, was auf der Couch vorm Fernseher nicht sowieso geht, außer aufm Klo und im Bett zocken? Im Hotel oder im Freibad nützt einem das ja wenig oder?

    Hotel teste ich nächste Woche. Hab die PS5 ja im extra Zimmer und auf der Couch ist das auch mal ganz cool.

    Hab’s mir heute bei Müller geholt mit 12% Gutschein von Corporate Benefits.

    Also wenn es weiter so gut funktioniert will ich es nicht mehr missen. Einzig die Bluetooth Unterstützung für AirPods fehlt mir leider.

    Hoffe dass Sony bald noch Cloudgaming nachreicht.

    Extra hab ich auch und da sind so viele Spiele auch Exclusives die ich noch nachholen muss. Das lohnt sich und ich werde es jetzt auch verlaengern am Black Friday denke ich.
    Mal schauen.

    Hab mir eben die PS Portal geholt bei Mueller. Laedt jetzt neben mir und nach der Arbeit werde ich es heute Abend mal ausgiebig testen.

    Ich grübel da auch sehr. Die ersten Reviews sind leider durchwachsen, da ein Hotspot vom Handy nicht funktioniert und ein minimal kleiner Delay vorhanden sein soll - aber das hab ich auch mit dem iPad. Ich warte einfach noch paar Tage ab :)

    Manche haben es aber auch ueber einen Hotspot hinbekommen. Schenint auch an manchen Portfreigaben zu liegen. Muss man dann testen.

    Ihr Playstation zocker - wie steht ihr zur PlayStation Portal? Ich bin echt am grübeln. Hab das die letzten Tage zuhause ausprobiert mit dem iPad und läuft zu 95% tadellos, ob harry potter oder assassins creed. Mein Usecase wären aber die kleinen jrpgs, und farm spiele wie harvest moon. Das für was ich eigentlich die switch habe, die das leistungstechnisch aber einfach nicht mehr mit macht… Da lachen mich die 220€ für die PlayStation Portal schon an…

    Hab mir das Teil vorbestellt. Aber nur weil ich es dann wenn ich es behalte steuerfrei guenstiger bekomme. Wenn das so laeuft wie in den meisten Videos bin ich schon zufreiden um mal im Bett oder auf der Couch ausserhalb meines Zimmers zu spielen.

    Wie es dann in einem Hotel WLAN oder so funktioniert teste ich dann mal naechste Woche.

    Ich spiele gerade den ersten Spiderman auf der PS5. Den werde ich wohl beenden und wenn ich noch Bock habe auch Miles Morales spielen. Dann plane ich Alan Wake Remaster. Danach schaue ich mal ob Spiderman 2 oder Alan Wake 2. Schön die Wahl zu haben

    Ist doch sehr realistisch... Er hat die ganze Zeit gesagt dass er es nicht packt. Deshalb gabs auch keine Eile bei der Security. Die wussten das auch und zack erschossen. Er hats nicht gepackt! ;)

    kommt es auch - wer die super was auch immer deluxe gekauft hat kann es wohl paar Tage davor spielen. Für mich als armen Gamepass Spieler heißt es erst am 6.9 aufregen über Bugfest

    Achso... ja, ne für ein paar Tage eher spielen zahle ich kein Geld. So viel Wohlstand ist bei mir dann doch noch nicht ausgebrochen ^^

    Bin aber trotzdem gespannt auf das Spiel... und vor allem ob es auf meiner Uralt-Gurke von PC überhaupt noch läuft.

    Joah da noch ein Story DLC dabei war war es mir 20€ wert.

    Bei Forgotten City bin ich ja auch mal sowas von dabei!

    Da sind Querempfehlungen von Menschen, die es ein mit Outer Wilds vergleichen. Da ich das so endlos genial fand, dass ich es am liebsten vergessen würde, um es nochmal spielen zu können, bin ich bei neuen Spielen in der Richtung natürlich dabei!

    Okay hab mir zu beidem jetzt mal eine Trailer angeschaut. Gefaellt mir ja beides wirklich auf den ersten Blick sehr. Mal schauen ob es was fuers Steam Deck ist.