Beiträge von ollyhart im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    GTA 6 Trailer finde ich schon mal supi, bin eh Fan von Vice City, was ich vom Setting bisher am besten fand. Leider noch fast zwei Jahre hin und ich hätte mir gleich eine PC-Version gewünscht. Dann muss es halt doch PS5-Version werden. Hoffe, ich kaufe es nicht wieder viermal (PS3, PS4, PS5 und PC).

    Spiele gerade auf der PS5 den Ghost of Tsushima Director's Cut. Ich GoT bereits auf der PS4 durchgespielt und halte es noch immer für eines der besten Spiele der PS4-Generation. Auf der PS5 sieht es noch besser aus und die nicht vorhandenen Ladezeiten machen es nochmal zu einem Vergnügen. Habe trotz vorhandenem Spielstand nochmal ganz von vorne angefangen.

    Gerade ist noch der Key für den Elden Ring Stresstest eingetrudelt. Darauf freue ich mich auch sehr und werde wohl mal reinschauen :)