Beiträge von tobetobi im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    ... und direkt im Anschluss daran habe ich die Android Version im Google Play Store entdeckt. Ebenfalls im Angebot, allerdings ohne Erweiterungen (normale In-App Käufe). Die Steam Version gab's als Komplettpaket.


    Android Version:

    + Viel besser bedienbar (es sei denn man spielt die PC Version per Touchbedienung)

    #SteamRailsToRiches auf Steam entdeckt :) und gespielt :sonne:.


    + Super um das Spiel und die Regeln kennen zu lernen.

    + Die KI war besser als angenommen. (wobei das erst nach mehreren Partien eingeschätzt werden kann.)

    - Die Übersicht leidet in der digitalen Version.

    - Mein altes Notebook pustet ganz gewaltig. (Versteh' ich bei solch einfachen Titeln einfach nicht. Könnte doch weniger hardwarehungrig programmiert sein.)


    Schade dass es nichts vergleichbares für 18xx-Titel gibt (die digitale Version von #1830 von Avalon Hill ist schwer zu erwerben, d.h. teuer).