Beiträge von Sam77 im Thema „Aktuell gespielte Videospiele“

    Ich lebe doch lieber monogam mit meiner auserwählten Schattenherz zusammen und gehe nicht noch irgendwelche Risiken mit anderen Begleitern ein.


    Ich kann mich da noch dunkel an eine Szene in Witcher 3 Wild Hunt erinnern, in der ich erst dachte... au fein, nun gibts nen dreier mit Jennefer und Triss...

    Na ja, schön wärs gewesen, wer die Szene kennt, weiß ja was dann passiert ist. X/

    Meine Frau hatte sich kaputt gelacht und meinte, das mir das recht geschieht, wenn ich sowas machen würde. :rolleyes:


    Danach musste ich das Spiel nochmals durchspielen und hatte mich dann für nur eine angebetete entschieden.

    Habe jetzt 90h in BG3 verbracht und bin immer noch in Akt 3, hatte gestern einen epischen Bosskampf im Haus der Hoffnung, als die Hintergrundmusik beim Boss anfing... Gänsehautmoment. Dann habe ich sogar noch einen Fiesewicht überredet sich im Kampf auf meine Seite zu stellen, benötigt war eine 35, eigentlich für mich fast unmöglich zu schaffen und dann würfele ich eine natural 20, somit Kritischer Erfolg, solche Momente liebe ich ja und sind unvergesslich.


    Dann habe ich mal kurz in Starfield reingeschaut... das hätte ich mal lieber bleiben lassen. Diese Gesichtanimationen, die Vertonung und grottenschlechte Lippensynchro, werde das wohl auch wie bei BG3 auf englisch anhören, das geht gar nicht auf deutsch.


    Hätte ich Starfield vor BG3 gespielt ok, aber jetzt ?

    Die Messlatte wurde durch Larian doch immens angehoben, da hat sich ein großer Entwickler wie Bethesda ein wenig blamiert.


    Werde jetzt auch erstmal BG3 durchspielen, dann kommt noch Phantom Liberty für Cyberpunk raus, danach werde ich vielleicht den Mut haben mir Starfield zu geben.

    Gerade Baldurs Gate 3 angefangen, gerade richtig bei diesem regnerischen Wetter.

    Nun habe ich erst recht keine Zeit mehr für Brettspiele.


    Hat noch jemand hier das Problem, das die Minimap sowie auch die Karte schwarz bleiben und man nur einzelne Punkte seiner Gruppenmitglieder und Wegpunkte darauf sieht?